TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S 280 i /S1 Krümmer....
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:09
Beiträge: 80
Wohnort: Hückeswagen
welcher TVR: Typ:S 280
Motor:Ford V6
Baujahr:1988
PLZ: 42499
Hallo .
Habe heute leider beim Versuch meine Krümmerdichtung in den Griff zu bekommen festgestellt ,
dass irgend ein Vorbesitzer mal die Muttern der Stehbolzen mit der Flex entfernt hat....da hält keine Mutter mehr drauf..
also Stehbolzen Schrott , wollen auch nicht raus , sieht ganz nach Motorenausbau und ausbohren aus....
zum Glück stellte sich auch noch heraus : Krümmer und Hosenrohr / Downpipe auf der linken Seite sind echt dünn ..
der liebe Rost... (Rechts hat jemand auf Edelstahl umgerüstet..und halt die Stehbolzen gehimmelt..)
Hat jemand eine Idee wie ich an einen linken Fächerkrümmer /Hosenrohr für den 2,8 I komme?
Würde auch eine komplette Krümmeranlage nehmen , man weiss ja nie!
Cheers Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S 280 i /S1 Krümmer....
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 478
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Hi Karsten,

Frag mal bei Eckhard nach den für den 2,9er kann er auf bestellung sowas anfertigen lassen.

Gruß Robert.

_________________
Gruß Robert

Optimisten Leiden ohne zu klagen.
Pessimisten klagen ohne zu Leiden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de