TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roter V8S LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =196012313
Ich meine der war schon mal vor 2 Jahren angeboten?
So, und nun dürfen die "das ist doch viel zu teuer Auskenner" die Diskussion übernehmen :-), bin gespannt.

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roter V8S LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
viel zu billig! :lol:
gab's Conolly Leder als Ausstattungsvariante?

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roter V8S LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Das ist halt unwissendes Händler bla bla. Die "RS" Felgen sind ja auch OZ und ob das Rot ein Ferrarirot ist...aber sei es drum... Als ich meinen vor 4 Jahren gekauft hatte, dachte ich 24.500 original KM wären wenig. Klar sagt der KM Stand nicht zwingend was über den Zustand aus, aber irgendwie fand und finde ich so niedrige org. KM bei älteren Autos geil.

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roter V8S LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi,

sieht eher nach Porsche - Indischrot aus, das gabs bei den S-Modellen.

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roter V8S LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3929
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
für den Zustand der Innenausstattung, speziell einer so hellen, ist ein niedriger km-Stand auf jeden Fall gut. Für die Technik ganz sicher nicht. Auf jeden Fall ist das kein Argument für den äußerst optimistischen Preis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roter V8S LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Feb 2011, 10:56
Beiträge: 682
Wohnort: Wassenberg
welcher TVR: Typ: Chimaera 450
Motor: V8 T5 Borgner
Baujahr:2000 Estoril Blau Metalic
PLZ: 41849
Also über die Felgen könnte man ja noch hinwegsehen, aber dieser fliegende Teppich Beifahrerseite geht ja garnicht, fehlt nur noch die gehäkelte Klorolle im Auto :mrgreen:
Kann aber für die geringe Kilometerleistung sprechen, ist vielleicht von Rentner gefahren :lol: :lol:

_________________
Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man dasVerlangen,
eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
Gorki)


Gruß
MarioM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roter V8S LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 552
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Andreas R. hat geschrieben:
und nun dürfen die "das ist doch viel zu teuer Auskenner" die Diskussion übernehmen
Ich denk auch, die hätten 34980.- ansetzen sollen. 34989.- ist definitiv zu viel. :lol:
MarioM hat geschrieben:
ist vielleicht von Rentner gefahren
So weit vorne, wie der Fahrersitz eingestellt ist, muss es ein kleiner Rentner gewesen sein. :mrgreen:

Btw: Gab es solche Holzlenkräder beim V8S ab Werk?

LG Oli

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roter V8S LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
Andreas R. hat geschrieben:
Klar sagt der KM Stand nicht zwingend was über den Zustand aus, aber irgendwie fand und finde ich so niedrige org. KM bei älteren Autos geil.

...ja das hat was......aaaber....lieber ein Tivi der in den Händen seines Besitzers "gereift" ist von mir aus über 100.000km auf der Uhr hat und schon komplett auf links gedreht wurde, als ne Kiste die jahrelang nur rumstand.

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roter V8S LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Nun ist nur noch die Frage wie der von unten aussieht. Bei dem Preis sollte da alles tip top sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roter V8S LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 12:27 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 16:52
Beiträge: 261
Wohnort: Pfalz
welcher TVR: Tvr
PLZ: 67
:!:

_________________
Nur wer Tod ist liegt wirklich am Boden !

Gruß Michael


Zuletzt geändert von Michel am Di 2. Sep 2014, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de