TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tvr v8
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 13:58 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 17:47
Beiträge: 81
welcher TVR: Typ:TVR V8S
Motor: V8 3,5 2000cc SC
Baujahr:1992
PLZ: 0
Moin an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen.Der kofferraum öffnet sich nicht mehr, kein Klacken, wenn ich den Knopf unter dem Armaturenbrett betätige. Saft ist da,alle funktionen(wieder:-)) einwandfrei, nun bis auf den Kofferraum.Wir hatten das Thema hier ja schon, bin allerdings aus den Antworten nicht ganz schlau geworden(denke, das soll auch so sein aus gutem Grund)..danke schon mal für Eure Ideen, gerne per pm. Beste Grüsse Klaus G.



ps: ob der Betätigungsknopf Strom hat,kann ich noch nicht sagen.gibt es eine Möglichkeit der manuellen Ver/entriegelung.?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tvr v8
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 22:47 
Offline

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:55
Beiträge: 281
welcher TVR: Typ:V8S

Motor:4,0
Baujahr:1991
PLZ: 32758
Hallo Klaus!
Der Knopf unter Deinem Lenkrad ist nur eine Blende,Versuch einmal die Blende abzunehmen,und auf
den darunter liegenden Pin mit dem Finger zu drücken,evtl.springt der Deckel dann auf!

Antworten wie der Kofferraum sonst zu öffnen geht ,gebe ich hier nicht ,evtl.bei Kollegen die Du kennst über P.N.
Gruß aus OWL
Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tvr v8
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 16:36 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 17:47
Beiträge: 81
welcher TVR: Typ:TVR V8S
Motor: V8 3,5 2000cc SC
Baujahr:1992
PLZ: 0
Danke für die Info,Rüdiger, ich hoffe, ich komm jetzt weiter. Dank PN werde ich jetzt wohl auch den Kofferraum öffnen können, um an die Batterie zu kommen.Aber ich muss ja auch ne dauerhafte Lösung finden. Erst mal danke ans Forum, und gute Fahrt bei dem Spitzenwetter. Welche Regenreifen fahrt ihr eigentlich? Nein kein neues Thema. Beste grüsse Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de