TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorlage des Armaturenbrett / Dash
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Wie der Titel sagt will ich mich erkundigen ob jemand von Euch zufällig eine Vermassung, Vorlage oder Zeichnung des S3, S4, V8S Dash hat - also von der Metallplatte mit der Holz-Bemalung in dem Tacho usw. eingelassen sind.

Ich will mir versuchen in der Firma ein neues Deko zu fräsen und suche nach exakten Massen.

Wäre super wenn hier jemand schon Masse hätte.

Schöne Grüsse
Alex


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 547
Wohnort: Wächtersbach
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63607
Hi Alex,
...schade, schade, hinterher ist man schlauer, ich hätte ja mal ne Schablone machen können, als ich damals alles auseinander hatte...

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 17:36 
Alex 855 hat geschrieben:
Wie der Titel sagt will ich mich erkundigen ob jemand von Euch zufällig eine Vermassung, Vorlage oder Zeichnung des S3, S4, V8S Dash hat - also von der Metallplatte mit der Holz-Bemalung in dem Tacho usw. eingelassen sind.

Ich will mir versuchen in der Firma ein neues Deko zu fräsen und suche nach exakten Massen.

Wäre super wenn hier jemand schon Masse hätte.

Schöne Grüsse
Alex


Hallo Alex,

ich habe mein Armaturenbrett vor Weihnachten neu Furniert und da der Einbau vermutlich erst im April sein wird, liegt das Teil noch bei mir rum. Wenn du möchtest, dann kann ich dir auf Kartonage 160g/m eine Schablone erstellen und zusenden.

Bild

Hier mal noch die Rückseite.
Die Gewindebolzen sind Werkseitig nur geklebt und waren bei mir schon zu 50% lose. Ich habe daraufhin den Kleber entfernt und die Gewindebolzen mit einem Schutzgas Schweißgerät angepunktet.

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Hallo Reiner,

das mit einer Kartonvorlage wäre ja cool.
Für die umkosten komme ich natürlich auf.

Schöne Grüsse
Alex


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 18:26
Beiträge: 207
welcher TVR: Typ: Griffith 500 SE LHD

Motor:V8

Baujahr:2001
PLZ: 55257
Hallo Alex

habe Dir auch ne PN geschickt....

Gruss Hans


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de