TVR Forum
https://tvr-forum.de/

S2,Gebläsemot festgegangen, Supergau Armaturenbrettdemontage
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=8002
Seite 1 von 1

Autor:  ABaumann [ Di 3. Feb 2015, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  S2,Gebläsemot festgegangen, Supergau Armaturenbrettdemontage

Hat mir jemand Tipps, Anleitung, bebildert, Video?
Bitte keine Mitleidsbekundungen oder Geblubber.
Dank im Vorraus
Artur

Autor:  Rudi [ Di 3. Feb 2015, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S2,Gebläsemot festgegangen, Supergau Armaturenbrettdemon

Guggst du hier ..........

http://tvr-s-series.net/index.php/de/20 ... brett.html

Grüße aus der schönen Pfalz

Rudi :mrgreen:

Autor:  MM69 [ Mi 4. Feb 2015, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S2,Gebläsemot festgegangen, Supergau Armaturenbrettdemon

Hallo Artur
Falls du das Armaturenbrett mit dem LINK von Rudi nicht halbwegs einfach ausgebaut bekommst, rate ich dir, es nicht auf Biegen und Brechen zu versuchen.
Ich habe das fast eine Woche versucht und dann durch Hinweise aus dem Forum erfahren, dass das Armaturenbrett sicherlich beim Austausch der Windschutzscheibe mit dem Kleber in Berührung gekommen ist.
Bei mir geht's leider nicht raus!
Gruss Manfred
(hoffe es war jetzt keine Mitleidsbekundung oder Geblubber :roll: )

Autor:  unimax [ Do 5. Feb 2015, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S2,Gebläsemot festgegangen, Supergau Armaturenbrettdemon

Hallo,
insoweit ich mit meinen Erfahrungen zum Armaturenbrett vom S3c helfen kann (die o.g. Anleitung stammt von mir), bitte kontaktiere mich einfach.

Viele Grüße
Steffen

Autor:  ABaumann [ So 8. Feb 2015, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S2,Gebläsemot festgegangen, Supergau Armaturenbrettdemon

Hallo Leute,
danke erst mal, beim S2 ist im Gegensatz zum S3 alles an einem Stück,
aber nur aussen mit 2 Schrauben fest. So wie das aussieht, ist es nicht
zum ersten mal draussen.
Mache jetzt beim Kabel abhängen erst mal einen Belegungsplan.
Habe mir Liegebretter an die Schwellen gebastelt so wird das
etwas erträglicher.
Bis dann
Artur

Autor:  ABaumann [ Do 12. Feb 2015, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S2,Gebläsemot festgegangen, Supergau Armaturenbrettdemon

Hallo,
Gebläsemotor draussen, Lager fest, hat jemand einen, oder kann mir jemand sagen, was da passt?
Gruß
Artur

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/