TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Innenkotflügel /Radabdeckung
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=8587
Seite 1 von 1

Autor:  MisterDi [ Mi 23. Sep 2015, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Innenkotflügel /Radabdeckung

Wir S-Driver können uns ja mangels existentieller Dinge gelegentlich Luxusfragestellungen widmen:
Wie sind denn bei Euch die vorderen Radabdeckungen in den Radausschnitt eingepasst?
Bei mir sind da doch -insbesondere unten- gewaltige Spaltmaße, die zur Folge hätten, dass das Regenwasser (wenn man denn im Regen führe) nicht auf die Straße tropft, sondern vorne in die Haube abläuft.
Beste Grüße
Dirk

Autor:  rnxj40 [ Mi 23. Sep 2015, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Innenkotflügel /Radabdeckung

Hallo,
du meinst den Spalt unten bestimmt.
Bei mir ist da noch Kantenschutz mit einer runden Gummidichtung die fest anliegt an der Motorhaube (bis auf den unteren Abschnitt im Bild )
Es würde mehr sinn machen die vordere Radabdeckung an der Motorhaube zu befestigen, das heißt heraus stülpen.
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/