TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 17:49 
Offline

Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:27
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
welcher TVR: Typ: S2
Motor: Ford 6-Zylinder
Baujahr:1989
PLZ: 10555
Moin zusammen

Die Saison geht ja bald wieder los und mein TVR S2 ist leider noch immer nicht wasserdicht. Momentan benötige ich für beide Türen die Endstücke der Gummiabdichtung der Fesnter. Im Anhang ist genau zu sehen, was ich meine.

Es wäre super, wenn jemand weiß, ob es diese Teile irgendwpo zu kaufen gibt. Oder "fliegt" irgendwo ein Muster rum? Dann würde ich es ekinmal mit einem 3D Druck probieren.

Bin für jede kreative Hilfe dankbar.

Gruß aus Berlin

Matthias


Dateianhänge:
Door rubber.jpg
Door rubber.jpg [ 35.84 KiB | 4684-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 478
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Hallo Matthias,

das freut mich aber noch ein S2 :D und sogar nicht so weit weg!

Erst mal zu deinem Problem. Die Endstücke an den Türen gibt es bei unserem Haus und Hof Lieferanten für TVR teile ... http://www.acs-pro.de/2_9.html
( Ist hier unter chiamera500 unterwegs glaube ich) vielleicht meldet er sich ja noch.

Aber mit den Endstücken wird dein S2 auch nicht dicht!!! :lol: dafür kriegst nicht so viel Wasser ab beim im Regen Fahren. :roll:

Aber nun zu dir, Matthias stell dich doch mal bei Who is who vor!

Bei Fragen meld dich ruhig!

_________________
Gruß Robert

Optimisten Leiden ohne zu klagen.
Pessimisten klagen ohne zu Leiden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de