TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haubenhalterung (bonnet hinge)
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 906
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Kennt jemand eine gute Adresse für die Haubenhalterungen/Scharniere/Gelenke des S ?

Eine Seite ist bei mir nun endgültig gebrochen, drum klapperte die Haube bei den Schlaglöchern immer :-O
Hab da in PH schon Lösungen mit Splinten gesehen, so dass man die Haube im Bedarfsfall ganz einfach entfernen kann.
Oder Lösungen wo man die Haube Kerzengerade aufstellen kann, auch wenn tiefergelegt.

Hat jemand von euch da schon mal was gemacht in diese Richtung, oder zumindestens eine Adresse für ein "neues" passendes Teil.

Gruss ALex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haubenhalterung (bonnet hinge)
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 105
Wohnort: München
welcher TVR: .
V8S LHD
Bj. 03/92
Rover V8 + LT77S
PLZ: 0
Morgen Alex,

wenn die üblichen Partner hier nichts auf Lager haben, solltest du dich mal an Neil Perry von ML-Performance wenden http://www.mlperformanceparts.co.uk/.
Er war früher der Inhaber von TVR-Carparts und ein ausgesprochener S-Spezialist. Ich habe die meisten meiner Ersatzteile und Umbauten über ihn abgewickelt.
Wenn einer noch weiß, was du brauchst und wo man es evtl. noch bekommt, dann er.
Ansonsten würde ich mir die in Edelstahl nachbauen lassen...

Drücke dir die Daumen!

Viele Grüße
Michael

_________________
_________________
Get the Grip ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haubenhalterung (bonnet hinge)
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 906
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Hallo Michael,

danke für den Tipp.

Schöne Grüsse
Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de