TVR Forum
https://tvr-forum.de/

keyless go system
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=9708
Seite 1 von 1

Autor:  Leonidas [ Fr 1. Sep 2017, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  keyless go system

hallo community,
momentan fahre ich einen TVR Chimaera 4.0 und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Ich bin durch Zufall letztens auf eine Seite gestoßen bei der es um die Verriegelung ging und mir geht das keyless go system nicht mehr aus dem kopf. Nun zu meiner frage: ist es möglich ein keyless go system nachträglich zu verbauen? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Autor:  Vixen V8 [ Fr 1. Sep 2017, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keyless go system

...einen 78er Chimaera 4.0 als S4 mit Kent-Motor hast du? Was ganz seltenes 8-) :lol:

Autor:  TVRhans [ Fr 1. Sep 2017, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keyless go system

Hab ich mir auch gedacht, aber lieber nix dazu geschrieben... :roll:
Vielleicht ist es ja ein gaaaaaaaanz seltenes TVR Modell das bisher niemand kannte. :lol:

Gruss Hans ;)

Autor:  itto [ Fr 1. Sep 2017, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keyless go system

Frag doch mal einen seriösen TVR -Spezialisten, ob es sinnvoll ist, in die eh schon fragile Elektronik noch eine zusätzliche Komponente hinzuzufügen.

Gruss

Thomas

Autor:  EvoOlli [ Sa 2. Sep 2017, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keyless go system

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/