TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Tuscan zum Besichtigen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=10123
Seite 1 von 1

Autor:  mosy [ Mo 18. Jun 2018, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Tuscan zum Besichtigen

Guten Morgen,

hier wende ich mich mal mit einer Bitte an Euch.

Ein Kollege von mir ist auf der Suche nach einen Tuscan. Er möchte ihn sich mal etwas genauer ansehen und etwas mehr über das Fahrzeug wissen, vielleicht besteht auch die Gelegenheit, mit Ihm eine Probefahrt durchzuführen (Beifahrer). Ein Kauf ist nicht ausgeschlossen, ob der Anbieter seinen verkauft oder Ihn zu welche Rät bleibt offen.
Wenn Ihr mich da unterstützen könnt wäre ich euch dankbar und wir hätten einen weiteren TVR Driver in unseren Reihen.

Idealerweise sollte es an einem Wochenende stattfinden 6-8.7 oder 13-15.7, an einen dieser Tage.

Viele Grüße

Autor:  tam747 [ Mo 25. Jun 2018, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan zum Besichtigen

servus morgan,

kleiner tipp, hier sind zumindest alle verkäuflichen tuscans zu finden ..

https://www.bob-cars.com/search.jsp?lan ... rrency=EUR

Autor:  Florian [ Mo 25. Jun 2018, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan zum Besichtigen

Wo wohnt den der Kollege?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/