TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 04:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zoldern 2019 !!!
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 877
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Ist jemand informiert ob unsere holländischen Freunde
Für's nächste Jahr in Zoldern was planen ??

Wenn nicht könnte ja wir gemeinsam Unterstützung anbieten :P 8-)

Gruß Manni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoldern 2019 !!!
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2018, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:53
Beiträge: 454
welcher TVR: Typ: Tuscan S MKI
Motor: 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 7
Manni hat geschrieben:
Ist jemand informiert ob unsere holländischen Freunde
Für's nächste Jahr in Zoldern was planen ??

Wenn nicht könnte ja wir gemeinsam Unterstützung anbieten :P 8-)

Gruß Manni


Hi Manni,

habe in einer FB Gruppe mal wieder die Frage aus aktuellem Anlass für das CM gestellt.

Hier eine der Antworten :

"The only thing i know is. If there are more clubs want to organize together there is a chance to see a cm again."

Wie kommen wir nun vorwärts?

Gruß
Patrice

_________________
Just open the door and you will see, this passion burns inside of you, just make the move and turn the key!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoldern 2019 !!!
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1125
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Die Frage wäre ja erstmal, in welcher Hinsicht die Jungs Hilfe brauchen...sind es Sachen im Vorfeld im Bereich Organisation oder sind es dann die Sachen vor Ort, wie Unterlagen ausgeben, techn. Abnahme, Transponder vergeben, schwarze Flagge zeigen die besetzt werden müssen ?

Kann denn unsere Geschäftsleitung nicht mal Kontakt mit den Holländern aufnehmen ?

Ich wäre auf jeden Fall bereit, meinen Teil zur Auferstehung des CM beizutragen.

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zolder 2019 !!!
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1114
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es vor allen Dingen die Kosten, die dem holländischen Club zu viel wurden. Denn sie wurden nicht von den geringer werdenden Teilnehmern gedeckt. Die sind zuletzt mit einem Minus aus der Veranstaltung rausgegangen.

http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9914

Es wurden also nicht Helfer gebraucht, die Aufkleber verteilen, sondern zahlende Teilnehmer, die mitfahren und die Kosten für die Rennstrecke abdecken.

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Zuletzt geändert von Granturadriver am Di 20. Nov 2018, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoldern 2019 !!!
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1125
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Da hast Du natürlich recht, ich hatte in Erinnerung, dass dem Clubvorstand das Engagement der eigenen Mitglieder fehlte....was ja an sich richtig war, aber vor allem auf die Teilnahme und nicht die Helfertätigkeit bezieht.


Also müssen wir eine gewisse Anzahl von verbindlichen Anmeldungen zusammenbekommen...

1. EvoOlli

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoldern 2019 !!!
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1706
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Moin,

vielleicht sollte man mal mit dem Club dort Kontakt aufnehmen und erfragen, wie viele Anmeldungen denn man nun braucht, um finanziell über die Runden zu kommen?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoldern 2019 !!!
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 877
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Genau Toni , dassollten wir tun.

Und nebenbei auf jeden Fall eine Liste erstellen derjenigen die verbindlich zusagen würden und dabei wären :)


Also los, damit wir zumindest einmal im Jahr unsere Schätzchen artgerecht bewegen dürfen ;) 8-)

1. EvoOlli
2. Manni


Gruss Manni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoldern 2019 !!!
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jul 2009, 16:34
Beiträge: 537
Wohnort: Berlin
welcher TVR: Griffith 500
Vixen V8
Ginetta G15
PLZ: 10437
1. EvoOlli
2. Manni
3. Merlin (Wie laut darf der Wagen sein?)

_________________
Gruß Merlin
-TVR-Region-Ost-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoldern 2019 !!!
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3416
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Wird nicht viel nützen wenn man weiß wie viele Teilnehmer man braucht damit sich das Treffen irgendwie rechnet. Es werden sich deswegen nicht mehr Teilnehmer melden nur um die Veranstaltung zu unterstützen.

Kann es gut nachvollziehen dass immer weniger TVRler das Risiko Rennstrecke meiden. Unser Hobby wird leider auch ohne das wir es beeiflussen können stetig teurer durch die Spritpreise, Versicherungsbeiträge und nicht unerheblich auch deutlich steigenden Ersatzteilpreisen.

Drücke dennoch die Daumen für eine Fortführung dieser schon fast historischen Veranstaltung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoldern 2019 !!!
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 877
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Ein Golf Diesel ist sicherlich günstiger im Unterhalt, macht aber bei weitem nicht so ein Spaß.

Und außerdem steht doch wohl fest daß eine zügige Landstrassentour sicherlich
gefährlicher ist wie ein Tag auf der abgesperrten Strecke ;)

P.S. - Dein Name fehlt in der Liste 8-)


Gruss Manni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de