TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnacht
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2018, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 20:15
Beiträge: 452
Wohnort: Falkensee
welcher TVR: Typ:350i LHD
Motor:RV8
Baujahr:1986
PLZ: 14612
Liebe TVRler,

ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und ein pannenfreies und gesundes Jahr 2019.
Nach dem recht spannenden DLT ist für mich nun etwas Ruhe eingekehrt und der TVR steht, seiner Hülle größtenteils beraubt, fertig für eine Neulackierung bereit.
Ich möchte nochmals dem Clubvorstand für die sehr schöne Ausgabe von Trevor und vor allem für den fantastischen Kalender danken. Im übrigen freue ich mich schon aufs DLT in Bonn und habe den Termin schon im Kalender reserviert.
Viele Grüße
Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnacht
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
tbernd hat geschrieben:
der TVR steht, seiner Hülle größtenteils beraubt, fertig für eine Neulackierung bereit.


Och Bernd,

Du meinst wohl, bloß weil Weihnachten ist, kann ich Dich jetzt dafür nicht schimpfen?

Pfffff, das geht immer...

Ich wünsche Dir und den anderen TVR-Jungs und TVR-Mädels auch schöne Feiertage, nutzt die Tage für s i n n v o l l e Tätigkeiten, macht nicht "den Bernd"... :mrgreen:

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnacht
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 20:15
Beiträge: 452
Wohnort: Falkensee
welcher TVR: Typ:350i LHD
Motor:RV8
Baujahr:1986
PLZ: 14612
Mensch Wolfgang,
da hast Du es mir aber wieder gegeben :shock: .
Gestern habe ich doch noch extra, bevor ich für meine Meute hier Zuhause Berge von Fleisch zubereitet habe, einige Kleinteile liederlich lackiert und dabei meine, vor kurzem erworbene, rote Fleecejacke mit schwarzen Flecken versehen. Und nun kein Lob sondern nur Kritik. Das ist nicht schön an Weihnachten. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

In diesem Sinne weiter schönes Fest auch für Wolfgang :!: :!: :!: :!:

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnacht
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
tbernd hat geschrieben:
bevor ich für meine Meute hier Zuhause Berge von Fleisch zubereitet habe

Bernd



Hi Bernd,

ja das ist doch richtig gut, das ist auch sinnvoll, siehste, Du mußt mir nur alles erzählen... ;)

Dachte, Du hättest Weihnachten komplett in der Garage verbracht.

Also das haste echt toll gemacht, großes Lob!!!!

Ich wünsche Dir gutes Gelingen, viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnacht
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 13:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Moin Moin.

Von mir auch ein schönes Fest und gutes gelingen beim Schrauben und lackieren :P

Hauptsache ist ja das man zumindest seine Grundpflichten an Weihnachten nach kommt,
und dann kann man sich ja Mal ganz still und leise für ein Stündchen oder zwei zum TVR begeben ;)

Hab heute morgen auch endgültig mein letztes Ründchen 2018 gedreht.

Werd heut nach dem Kuchen mal so lagsam beginnen den Griff vorzubereiten
damit ich die to do Liste noch bis zum Saisonstart 2019 abgearbeitet bekomme :P

In diesen Sinne, Gruss Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de