TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt jemand diesen V8S
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Ein Kollege von mir interessiert sich für einen V8S - ich hab gesagt ich hör mich mal um...

Hat den schon jemand angesehen oder ist der gar im Forum unterwegs?

https://www.autoscout24.de/angebote/tvr ... ?cldtidx=2

Schöne Grüsse
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand diesen V8S
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Der Standort des Fahrzeugs ist nur 30 KM von mir entfernt. Ich kann mich aber spontan nicht daran erinnern den mal auf einem unserem Region Mitte Stammtische gesehen zu haben.
Wenn konkretes Interesse besteht, kann ich gerne anbieten das Fahrzeug vorab mal anzuschauen. Auf den Bildern sieht es sauber aus.
Grüße
Andreas

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand diesen V8S
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Der hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tvr-v8-s-linksgelenkt/1042487169-216-5747
steht weit weg. Haste bestimmt schon gesehen....?!?!

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand diesen V8S
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 21:57 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1530
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
23.000 und 24.500für nen S???? naja, prost mahlzeit.....und bei solch astronmischen preisen macht man dann so pixel-lastige fotos in die anzeige (autoscout)..und keiner der anzeigen zeigt mal den rahmen oder oder was gescheites vom motor...für den preis gibts den nahezu neuzustand chimaeara (wenn auch RHD)....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand diesen V8S
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1930
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Sehe ich überhaupt nicht so. Für einen V8S Linkslenker sind das super Preise, sofern diese techn. und optisch in Ordnung sind!

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand diesen V8S
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
asteinha hat geschrieben:
Sehe ich überhaupt nicht so. Für einen V8S Linkslenker sind das super Preise, sofern diese techn. und optisch in Ordnung sind!


dito, ein guter V8S LHD fängt in der Regel bei 25k an und kann locker die 30k überschreiten.

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand diesen V8S
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Oh, doch einige Antworten so schnell.

ich danke mal recht herzlich.
Andreas: Ich frag mal wie ernst es ist und ob man sich den mal ansehen soll.
Er ist grad an einem V8S aus der nähe Basel dran, wenn das nicht klappt oder der Zustand nicht entspricht melde ich mich gerne nochmal, oder geb deinen Kontakt weiter.

uwesch09 hat geschrieben:
Der hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tvr-v8-s-linksgelenkt/1042487169-216-5747
steht weit weg. Haste bestimmt schon gesehen....?!?!

Den hat er sich schon angesehen ;-)

Grüsse Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand diesen V8S
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 17:12 
Offline

Registriert: Mo 29. Apr 2019, 17:09
Beiträge: 3
Wohnort: Süden
welcher TVR: noch auf der Suche
PLZ: 7
Hallo zusammen,

Gibt es hier Neuigkeiten?
Hat sich den Wagen mal jemand angesehen und kann dazu mehr sagen?
5 Vorbesitzer finde ich ganz schön viel...

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand diesen V8S
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 12:25 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1530
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
für 25t kauf ich mir nen top-chimaera in UK...auch wenn dieser dann RHD ist.....ich habe noch nie verstanden warum man für einen LHD solch drastische preisaufschläge zahlen soll....ok...2-3euro würde ich mir gefallen lassen.....ob keine 10k.

und wenn jemand (VK) premium-preise inseriert, soll er sich auch mal um Premium fotomaterial kümmern. z.b. der in bayern:

nahaufnamen von schildchen im motorraum und nem alukühler, aber kein einziges foto vom rahmen....sagt alles...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand diesen V8S
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Micha,

das sehe ich etwas anders, kann so sein, muß nicht unbedingt sein.

Manche Verkäufer kommen gar nicht auf die Idee, daß der Rahmen von Bedeutung oder rostig sein könnte.

Wenn ich von unseren beiden TVR ausgehe, weder mein 350er noch unser S2 haben Rost am Rahmen, da ist überhaupt nichts.

Sind aber beides LHD und waren immer in Deutschland zugelassen.

Würde ich nicht im Forum mitlesen oder andere TVR-Leute kennen, ich wüßte von keinem Rahmenproblem und würde als Verkäufer dann natürlich auch keine Bilder machen.

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de