TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Fahrzeugpflege
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=10426
Seite 1 von 1

Autor:  Griffcan [ Di 2. Apr 2019, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrzeugpflege

Hallo Zusammen
Bei mir in Hagen gibt es die Fa. Petzoldts (www.petzoldts.de), die sehr gute Produkte für die Fahrzeugpflege anbietet. Die Brüder Petzoldts sind weithin für ihre gute Beratung und ihre Produkte bekannt. Viele Lackierer arbeiten mit der Fa. Petzoldts zusammen. Ich habe einmal nachgefragt und wenn Interesse besteht könnte man sich einmal an einem Samstag dort treffen. Dann kann man alle Fragen zur Fahrzeugpflege, innen und außen, besprechen und sich auch Lösungen zeigen lassen. Das ist dann KEINE Verkaufsveranstaltung, sondern nur eine Beratung. Wenn sich einige zusammen finden, die daran Interesse haben, könnte ich einen Termin vereinbaren. Eventuell im Mai.
Gruß Falk

Autor:  Udo [ Di 2. Apr 2019, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugpflege

Hallo Falk,
gute Idee, ich bin dabei.

Autor:  Woki [ Sa 6. Apr 2019, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugpflege

Auch ich bin der Meinung das dieses eine gute Idee ist.
Bin dabei!
:mrgreen:

Autor:  Kermit [ Sa 6. Apr 2019, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugpflege

Christian Petzoldt ist ein echter Könner in Sachen Lackaufbereitung.
Ich war schon auf mehreren Pflegeworkshops bei ihm.
Einmal auch mit dem Tuscan.
https://www.mbslk.de/images/forum/beitr ... er/1119188

Autor:  tyrannus [ Do 11. Apr 2019, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugpflege

Ich hoffe ich bekomm das Auto wieder zusammen, aber wenn ja wäre ich auch dabei! Das gute Stück kann sowohl innen als auch außen ne Aufbereitung gut vertragen.

Autor:  tuscan [ Mi 24. Apr 2019, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugpflege

Kermit hat geschrieben:
Christian Petzoldt ist ein echter Könner in Sachen Lackaufbereitung.
Ich war schon auf mehreren Pflegeworkshops bei ihm.
Einmal auch mit dem Tuscan.
https://www.mbslk.de/images/forum/beitr ... er/1119188


Klingt auf jeden Fall interessant! Bei einem erneuten Treffen würde ich mich ebenfalls liebend gerne anschließen!

Autor:  Manni [ Mo 2. Sep 2019, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugpflege

Hallo zusammen.

Ich wollte den Vorschlag vom Falk nochmal in Erinnerung bringen. Hatte selbst versäumt mich hierzu zu äußern,
bin aber sehr Intressiert und würde mich freuen wenn auch noch ein paar andere sich hier anschließen würden.

Lackpflege beim TVR kann eigentlich nie Schaden, und dann noch von solchen Experten den ein oder anderern Tipp mitnehmen,
fände ich persönlich Klasse. :P


Gruß Manni

Autor:  Kermit [ Do 5. Sep 2019, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugpflege

Ich habe Christian Petzholdt vor kurzem auf der Classic Gala in Schwetzingen getroffen.
Der Mann hat, wie immer, sehr viel zu tun.
Ich habe ihn dort angesprochen, was er von einem TVR Pflegeworkshop halten würde, er war nicht abgeneigt.
Wer hätte denn definitiv Interesse an so einer Veranstaltung und wäre bereit nach Hagen zur Firma Petzoldt zu kommen?
Wichtig wäre auch noch, was für Themen sollten behandelt werden.
Nur Lackpflege oder auch Lederpflege?
Schreibt am besten mal was euch interessieren würde und wer definitiv teilnehmen würde dazu Terminvorschläge.
Ich würde mich dann mit Christian in Verbindung setzen.

Dateianhänge:
IMG_4057.jpeg
IMG_4057.jpeg [ 42.43 KiB | 8257-mal betrachtet ]

Autor:  tyrannus [ Fr 6. Sep 2019, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugpflege

Ich habe definitiv Interesse und würde das "Komplettpaket", also Lack und Leder :mrgreen: bevorzugen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/