TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Essen Motorshow 2019
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=10622
Seite 1 von 1

Autor:  2Performance [ Di 5. Nov 2019, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  Essen Motorshow 2019

Hallo, wir haben auf der diesjährigen Essen Motorshow 30.11 - 08.12 einen Stand. Halle 5 F29. Geht zwar nicht um TVR sondern um Schmier - und Kühlmittel für Oldtimer und Sportwagen. Wer auf einen Kaffee vorbei kommen mag, gerne. Den gibt's natürlich in gleichbleibender Qualität.

Autor:  rnxj40 [ So 17. Nov 2019, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Essen Motorshow 2019

Hallo,
geplant ist bei mir ein Besuch der Motorshow am Montag den 02.12. werde auch bei dir vorbeikommen.

Autor:  Runner59 [ Mi 27. Nov 2019, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Essen Motorshow 2019

Joe, ich hoffe es gibt was zu trinken.

Autor:  Kalle [ Do 5. Dez 2019, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Essen Motorshow 2019

Joe hat sein Versprechen eingehalten und uns auf der Messe mit einem Kaffee versorgt. Aber auch seine Live-Vorführung ist ein Besuch wert.

Nochmals Danke
Christa und Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/