TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Coronastille ????
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=10948
Seite 1 von 7

Autor:  Manni [ Do 5. Nov 2020, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Coronastille ????

Tach zusammen.

Mich wundert es das alle zu Hause bleiben müssen und trotzdem keiner die Zeit hat
wenigstens das Forum hier ein wenig zu beleben :o :?
Schlimm genug das ansonst alles zum erliegen kommt :(

Sitzt Ihr vielleicht den ganzen Abend neben den Tivis und überlegt Euch was in der
kalten Jahreszeit alles für Projekte anstehen ?

Laßt uns dann doch ein wenig dran teilhaben , :P

Also, mein Griff hat von mir wegen ständig erhöhter Temperatur einen Ölkühler verschrieben bekommen.
OP wurde schon erfolgreich durchgeführt, morgen erste Testfahrt, nur kurz nach Düsseldorf.
Mal schauen wie er sich verhält und ob alles dicht bleibt ;)
Bilder und Infos folgen.

Wer hat den sonst noch Pläne und Projekte am Start ??

Würd mich freuen wenn hier Mal wieder was zu hören oder lesen gibt 8-)

Gruss Manni

Autor:  Tuscanteufel [ Fr 6. Nov 2020, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coronastille ????

Na gut, dann schreibe ich auch etwas.
Werde nun über den Winter die Ventile und Drosselklappen einstellen.
Kühlerflüssigkeit erneuern.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Autor:  asteinha [ Fr 6. Nov 2020, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coronastille ????

oder mal die Hauptscheinwerfer auf LED umrüsten

https://mossmotors.com/triumph-tr6-250/ ... -headlamps

Autor:  zeppo_the_machine [ Fr 6. Nov 2020, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coronastille ????

Zu allererst möchte ich mal ein riiiiesen Lob ans Forum abgeben, über 1/2 Jahr Corona und keine idiotische pro contra Diskussion hier bei uns - Danke!!!

Zum Thema, möchte im Frühjahr Kosmetikarbeiten durchführen, unter anderem eine neue carbon airbox. Für die braucht man die alten Halteclips. Nun sind die ab Werk 2 billige Blechbiegeteile die auch noch grauenhaft aussehen.

Hat da schonmal jemand was hübsches aus alu gemacht?
Vielleicht mit Verstellmöglichkeit, zum ausrichten der airbox?

Autor:  ZaphodB [ Fr 6. Nov 2020, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coronastille ????

Ich schiebe ja schon seit Wochen die Sache mit dem Drosselklappenpoti bei meinem S3 vor mir her :roll:
Eingebaut ist das neue schon, nun müsste ich es mal anlernen.
Vielleicht am kommenden Wochenende :mrgreen:
Und dann die Vorbereitung zum H. Wobei sich das im Wesentlichen auf Reinigungsarbeiten beschränken wird :oops:
Der Gutachter soll ja nicht gleich beim ersten Blick die Augen verdrehen...

Autor:  Panzooo [ Fr 6. Nov 2020, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coronastille ????

asteinha hat geschrieben:
oder mal die Hauptscheinwerfer auf LED umrüsten

https://mossmotors.com/triumph-tr6-250/ ... -headlamps


auf so einer Umrüstung wäre ich auch scharf wenn sie denn eine Zulassung bei uns hätte ;) !!!!

Tja lieber Manni was mache ich in dieser Zeit :?: : Hol jetzt den kleinen "Röhrling" raus und erledige
die Arbeitsaufträge (Einkäufe) meiner Holden. Hurra, die Sonne scheint :) !!

Wie immer

Autor:  OTTI [ Fr 6. Nov 2020, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coronastille ????

Hallo Bernd.

Tja , das ist dann der Vorteil, wenn man
kein Saison - Kennzeichen hat bis Oktober.

Da kann man dann auch noch die
schöne Herbstsonne im November genießen.

Viel Spaß,,,,,, genieße noch das tolle Wetter.

Schöne Grüße,
Marcus
.

Autor:  Florian [ Fr 6. Nov 2020, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coronastille ????

Der TVR steht mit Saisonkennzeichen in der Garage, aber das Moped hat Ganzjahreskennzeichen :D

Autor:  Vixen V8 [ Fr 6. Nov 2020, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coronastille ????

asteinha hat geschrieben:
oder mal die Hauptscheinwerfer auf LED umrüsten

https://mossmotors.com/triumph-tr6-250/ ... -headlamps


Der TÜV wird das sicher nicht gerne sehen. Fahrt ihr denn so oft im Dunkeln mit dem TVR? Das ist doch eher die Ausnahme als die Regel, wieso dafür Stress mit der Rennleitung riskieren?

Autor:  EvoOlli [ Fr 6. Nov 2020, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coronastille ????

Habt Ihr Standard 7" Scheinwerfer ? Da gibt es mittlerweile bestimmt mind. 5 legale Möglichkeiten durch Austausch des Scheinwerfers.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/