TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Werkstatt suche Östereeich
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=11089
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf [ Mi 21. Apr 2021, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Werkstatt suche Östereeich

Hallo Zusammen,

ich suche eine Werkstadt Empfehlung in Östereeich. Ich will im Sommer wenn möglich zum Millstädter See mit meinem Griffith 500 und wollte wissen ob mir jemand für den Fall das ich Probleme habe die ich nicht selber lösen kann ein Werkstatt dort in der Umgebung nennen bzw. Empfehlen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße
Ralf

Autor:  Alex 855 [ Fr 23. Apr 2021, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstatt suche Östereeich

Sollte wirklich was ein, die österreichische TVR Gemeinde hat sehr erfahrene TVR-Schrauber mit Hebebühnen die sicher helfen würden.
Zwar mehr im Bereich Murtal Steiermark, aber ist prinzipiell nicht so weit weg ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/