TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 25. Mai 2022, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2022, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3783
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Hallo zusammen,

ich hatte mich ja vor einiger Zeit mal mit einem Ersatz für die kaum noch zu bekommenden und qualitativ eher mäßigen Drosselklappenpotis der 14CUX beim Rover V8 beschäftigt. Die Lösung besteht aus einem angepassten Hallgeber der die Gaspedalstellung verschleißfrei und exakt an die ECU gibt.
Da ich kein Fahrzeug mehr besitze an dem ich diese Systeme testen kann würde ich den restlichen Bestand an Teilen (Hallgeber, Lochkreis- und Wellenadapter usw.) gerne an jemanden abgeben der sich dem Thema weiter widmen möchte.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN oder E-Mail, alles weitere ist dann besser im direkten Kontakt zu besprechen.

Gruß
Axel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de