TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Drosselklappenpoti bei Rover V8 mit 14CUX
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=11351
Seite 1 von 1

Autor:  Vixen V8 [ Mo 24. Jan 2022, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Drosselklappenpoti bei Rover V8 mit 14CUX

Hallo zusammen,

ich hatte mich ja vor einiger Zeit mal mit einem Ersatz für die kaum noch zu bekommenden und qualitativ eher mäßigen Drosselklappenpotis der 14CUX beim Rover V8 beschäftigt. Die Lösung besteht aus einem angepassten Hallgeber der die Gaspedalstellung verschleißfrei und exakt an die ECU gibt.
Da ich kein Fahrzeug mehr besitze an dem ich diese Systeme testen kann würde ich den restlichen Bestand an Teilen (Hallgeber, Lochkreis- und Wellenadapter usw.) gerne an jemanden abgeben der sich dem Thema weiter widmen möchte.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN oder E-Mail, alles weitere ist dann besser im direkten Kontakt zu besprechen.

Gruß
Axel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/