TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort-Tuscan gefunden!
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2008, 23:47
Beiträge: 132
So eine Pleite, und mir wurde hoch u. heilig versprochen, dass dieser Tatort frühestens im Frühjahr zu sehen sein wird.

War es wirklich der Tatort mit dem Schwazen Tuscan S?

Wenn ja, dann bitte melden, damit ich entsprechende Abzüge bestellen kann,

und ich habe noch weggeschaltet als ich diese Hannelore Elsner oder so gesehen habe......


Uwe :cry:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort-Tuscan gefunden!
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 23:48 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:48
Beiträge: 76
Wohnort: Ravensburg
PLZ: 88214
ja, er war es. Leider viel zu kurz um Bild und praktisch nur im Standgas zu hören. Trotzdem machte er die beste Figur von allen in diesem etwas schrägen Tatort.

Grüße, Gerhard


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort-Tuscan gefunden!
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:57
Beiträge: 1338
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 (Unfall) / Chimaera 400 LHD
Motor: preserpentine / serpentine
Baujahr: 1994 / 1997
PLZ: 41189
Es war 2-3 mal ganz kurz ein schwarzer Tuscan zu sehen, für mich zu kurz, um zu beurteilen, ob S oder nicht.
Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ich schick Dir eine CD.
Oder ich schneid den Tatort drumherum weg und Du gibst mir Deine eMail-Adresse für die paar Sekunden Video... ;)

_________________
Best regards
Rainer

http://chimaera500.oyla14.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort-Tuscan gefunden!
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:57
Beiträge: 1338
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 (Unfall) / Chimaera 400 LHD
Motor: preserpentine / serpentine
Baujahr: 1994 / 1997
PLZ: 41189
Und obwohl der Besitzer des Tuscan am Ende Selbstmord im Auto beging, benutzte er dazu glücklicherweise ein Fiat Coupé...

_________________
Best regards
Rainer

http://chimaera500.oyla14.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort-Tuscan gefunden!
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:53
Beiträge: 527
Wohnort: Bei Heilbronn
PLZ: 0
Ich fand dass der Tuscan Soundtechnisch eine gute Figur gemacht hat.
Man hörte ihn quasie nur beim heranfahren.

Der Yuppie sprang galant aus dem Auto, über die Türe raus....

Elvis

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort-Tuscan gefunden!
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
war doch klar das da nicht mehr von zu sehen ist. Frage mich nur wie die auf die Idee kommen da ausgerechnet einen TVR zu nehmen, da hätte es jedes x-beliebige Fahrzeug sein können... hatte keinerlei Bezug zur Story... ausser das die auch etwas eigenwillig war ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort-Tuscan gefunden!
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:47
Beiträge: 132
Wohnort: Schweiz
welcher TVR: TVR Sagaris LHD, TVR Tuscan Wide Body
PLZ: 0
Guten Abend,

die Bösen fahren immer Jaguar,ist Mode in den letzen Jahren, hier leider TVR.

Die Story war etwas schräg, zugegeben.
Der plötzliche Wandel des Hauptdarstellers, eines ca 20jährigen Nachkommens eines Adelsgeschlechts -obei er whs. nie selbst gearbeitet hatte -elcher finanziell aus dem Vollen schöpfte, welcher von "Böse" zu "Gut" konvertierte und dabei 3 "böse" Mitglieder seiner Familie auslöschen liess - wobei das erste Opfer nicht auf sein Konto ging - schien mir nicht sehr realistisch.

Der TVR hatte keinen Bezug zur Story, wahrscheinlich auch besser so.

Soweit zum subjektiven Empfinden bzgl. Film, nun zum subjektiven Empfinden bzgl. der kurzen Autoszene: L e c k e r.
Gutes Auto, schöne Farbe, gutes Motorengeräusch. Machte mich als eingefleischten V8-Fan (ehemals Griffith 500) echt an, was was heissen will.

Ich hoffe es gibt nicht mehr Filme mit TVR. Die Preise dürften sonst steigen.
Man denke an 68er - 70 er Charger, 71er Cuda etc.

Lasst doch die Bösewichte lieber Jaguar fahren, dafür bleiben die TVR für die echten Liebhaber bezahlbar.

Guten Abend, Werner

_________________
http://www.emailschilder.jimdo.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort-Tuscan gefunden!
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 11:06 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Da bin ich aber echt froh das ich mein Tuscanbabie für 5 Sekunden Film nicht
14 Tage lang nach Frankfurt gestellt habe.

mfg JUPI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort-Tuscan gefunden!
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Mir hats gefallen, der Aston im Bild sah vergleichsweise langweilig aus, und das 911er-Cabrio der Freundin hatte auch nicht mehr zu bieten. Ich habe mir die Szene gleich mehrfach angeschaut (T-Home entertain sei dank). Warum sich der "Motorradfan"-Kommissar nicht mehr für den Wagen interessiert hat, wird uns nur der armselige Drehbuchschreiber sagen können.

Gruß
Granturadriver

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de