TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 13:15 
Offline

Registriert: Do 28. Aug 2008, 12:21
Beiträge: 36
Wohnort: Potsdam
welcher TVR: Typ: Cerbera + Tuscan 4.0
Motor: AJP 4.2 speedsix
Baujahr: 1997 2001
PLZ: 14482
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, ich bin seit etwa 10 Jahren TVR Fan und habe mir nun endlich letztes Wochenende meinen gelben Traum aus Blackpool abgeholt. War'n ganz schöner Ritt bis Berlin ;) leider weiß ich nicht so recht, wie ich an ein COC herankomme, vielleicht kann mir jemand dabei helfen, oder mit einer Kopie seines KFZ Briefs aushelfen??

Vielen Dank im Voraus, Grüße, ciao der Basti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 14:23 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 258
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Hallo Basti,

schicke mir mal ein Mail an RIAC.Boehl@t-online.de.

Habe alle Unterlagen für einen 1997er Chim 450 incl. CoC als PDF-Dateien.

Grüße aus der schönen Pfalz

Rudi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2008, 16:13 
Offline

Registriert: Di 26. Aug 2008, 12:29
Beiträge: 91
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:4.0
Baujahr:1998
PLZ: 22589
Hallo Basti,

hört sich an, als wenn Du schon einen Schritt weiter wärst.... ;-) Ich habe mir am Wochenende einige Chims in Eindhoven bei TARGET Cars angesehen und bin infiziert!!! Jetzt will ich mir auch eine direkt von der Insel holen. Dazu eine Frage an Dich: Wie hast Du den Wagen überführt? Und vor allem: Mit welchem Kennzeichen und Versicherung?? Durch den Tunnel oder mit der Fähre??? Vorab lieben Dank für ein paar Tipps und viel Glück!

Beste Grüße aus Hamburg
Karsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 10:43 
Offline

Registriert: Do 28. Aug 2008, 12:21
Beiträge: 36
Wohnort: Potsdam
welcher TVR: Typ: Cerbera + Tuscan 4.0
Motor: AJP 4.2 speedsix
Baujahr: 1997 2001
PLZ: 14482
Hey Cartsen,


ich bin mit der Dober-Dunkerque Fähre gefahren, das hat bei 5 Tage vorher Buchung incl.Kreditkartengebühr 40€ gekostet und fantastisch funktioniert (incl. des Sounds im Inneren der Fähre, wenn du den Motor anmachst ;-) Kennzeichen mäßig habe ich mir vorher ein Überführungskennzeichen besorgt und in ENgland das britische welche einfach drangelassen, bin allerdings auch um 3 Uhr in Blackpool losgefahren (AM) und um 10 Uhr in Dover angekommen! Bin die ganze Nacht lang gefahren-schön semi-offen auf dem Motorway :mrgreen:
Im ENdeffekt habe ich sie relativ stressfrei von Blackpool nach Berlin in meine Garage gefahren, wo sie leider noch immer steht :cry:

Hope that helps, cheers, Basti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de