TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 642 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: S P O T T E D !!!
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2008, 14:43
Beiträge: 466
Wohnort: Pulheim
PLZ: 50259
Kreisel KVB Endhaltestelle Köln-West. Silberner Cerbera.
Mir ist bekannt dass einer in Königsdorf steht. War der Eigner schon hier im Forum??
Wenn ja, unter welchem Namen.

_________________
Gruß Rolf
(Als dann, sprach Zarathustra, es ist immer noch kein Bus da)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S P O T T E D !!!
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:57
Beiträge: 796
Wohnort: Aarau
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: AJP8 4,5
Baujahr:1999
PLZ: 5000
Hallo Rolf,

Das ist Michael, hier unter MiGie4, vielleicht wird er sich hier ja noch melden.

Hab das gute Stück gesehen, als ich das letzte mal bei Euch war.


Bis nächsten Freitag
Armin

_________________
Hubraum statt Wohnraum !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S P O T T E D !!!
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Jungs,

mit Euren Autos könnt Ihr das sehr gerne machen, aber wenn Ihr die Koordinaten von meinem Keil auch jedesmal öffentlich durchgebt wenn er auf der Straße irgendwo gesichtet wird, dann melde ich das Teil die nächsten zweihundert Jahre nicht mehr an... :roll:

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S P O T T E D !!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 552
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
@Wolfgang -> Sag mal, bist du denn so oft in zweifelhaften Gegenden unterwegs?!? :?

@Patrlck -> Ist mir mit dem TVR auch an einer eigentlich sehr überschaubaren Tankstelle schon passiert, daß mich ein Griffith-Fahrer übersehen hat :roll: . Vielleicht war's ja derselbe...

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S P O T T E D !!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Oliver,
ich hoffe nicht...

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S P O T T E D !!!
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Oliver,

hast Du 'ne Ahnung wo ich gerade wieder herkomme...? :lol:

Nee, wer mich dort rein theorethisch sehen sollte, der ist selber auch dort, das passt dann schon... 8-)

Möchte einfach nur nicht öffentlich bekannt machen, wann und wo ich mich mit meinen Fahrzeugen herumtreibe.

Muß nicht sein, stellt Euch vor, Ihr stellt jemanden hier herein, der vielleicht gerade mit rotem Oldtimer-Kennzeichen unterwegs war, versehentlich "vergessen" hat, die Fahrt ins Fahrtennachweisheft einzutragen und die falschen Leute lesen hier eventuell mit. Der Ärger lohnt sich nicht...

Oder jemand verursacht irgendwo einen Unfall, flüchtet, und Ihr seid gerade mit einem ähnlichen Fahrzeug rein zufällig fünf Kilometer entfernt gesehen und veröffentlicht worden. Auch nicht gerade sooo prickelnd...

Oder von jemandem wird angegeben, wann ein Cerbera nachts auf welchem Parkplatz steht und irgendein "Mitleser" hier braucht ein paar brauchbare Alus, hat aber gerade kein Geld für... Dann muß er nicht mal großartig danach suchen...

Oder Ihr überholt mal irgendwo einen frustrierten Schleicher, der fühlt sich belästigt und will Euch eins auswischen, rennt zwecks Anzeige zur Polizei und die ermittelt wegen "Straßenverkehrsgefährdung" §315c. Ist nicht lustig, glaubt mir, dann ist es besser Ihr wißt nicht mehr ob ihr an dem Tag überhaupt Auto gefahren seid und mit dem Wagen fahren sowieso viele verschiedene Leute und überhaupt... Alles schon selbst erlebt... :evil:

Wenn das aber um 20.00 Uhr in Karlsruhe war und Ihr wart um 19.00 Uhr laut Forum in Freiburg und um 21.00 Uhr habt ihr in Frankfurt getankt und mit Karte bezahlt, dann siehts schlecht für Euch aus...

Und vergesst ganz schnell den Spruch "Aussage gegen Aussage", vor Gericht seid Ihr immer dran!!!! Es sei denn, ihr wißt nicht mehr ob ihr an dem Tag überhaupt...

Natürlich sind das alles ganz unwahrscheinliche "Zufälle", aber es kommt doch gelegentlich mal vor, und ich versuche ganz einfach, bei meinen Fahrten keinerlei "Spuren" zu hinterlassen.

Bezahlt wird alles in bar, niemals mit irgendeiner Karte, das mitgeführte Handy ist nur ein Notfallhandy dessen Karte nicht drinsteckt, Navi ist nicht vorhanden solange es noch Landkarten gibt etc. etc.

Und dann schreibt womöglich jemand: Ich hab' da und dort um soundsoviel Uhr 'nen grauen TVR 350i gesehen, Linkslenker, Kennzeichen soundso, wer war das?

Wie gesagt, Ihr könnt das gerne machen, laßt meine Autos einfach weg, dann ist alles sowas von prima... ;)

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S P O T T E D !!!
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:03
Beiträge: 694
Wohnort: neben Köln
welcher TVR: Typ:Tuscan S
Motor: 4,0
Baujahr: 2003
98dB eingetragen, tatsächlich ca.........
PLZ: 5
in einem TVR bist du nie unübersehbar (unüberhörbar)
Für Fahrten in denen man inkognoto unterwegs ist........bitte den blauen Golf, den roten Opel oder irgendeinen Japaner nehmen.

_________________
"Tuscanteufel" alias "Mantarameister"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S P O T T E D !!!
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Mo 17. Okt 2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S P O T T E D !!!
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Mo 17. Okt 2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S P O T T E D !!!
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
:arrow: Die letzten Beiträge sind mal wieder offtopic!!! ;)

Wenn Ihr eine Diskussion über Sinn und Unsinn eines solchen Threads führen wollt, dann macht doch einfach einen neuen auf. :mrgreen: Alle Autoforen, die ich kenne, haben einen Wer? Wann? Wo?-Thread, und es ist üblich, dass nur allgemeine Angaben drinstehen und z.B. keine ganzen Kennzeichen. Probleme sehe ich daher keine. Wer aber Sorge hat, dass man ein Profil von ihm erstellen könnte, der dürfte im Grunde gar nicht in einem Forum aktiv sein, erst recht nicht, wenn – wie hier – Daten und Uhrzeiten erkennbar sind – oder ein Fahrzeugbild als Avatar verwendet wird?! Im Übrigen muss sich ja auch keiner outen! :mrgreen:

@Macmallan
Kannst Du die Diskussionsbeiträge, die nicht zum eigentlichen Thema gehören, in eine neue Diskussion verschieben?

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 642 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de