TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Frankfurt Marathon
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=341
Seite 1 von 1

Autor:  Johannes [ Sa 25. Okt 2008, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Frankfurt Marathon

Gibt es einen sportlichen TVR Fahrer der zufällig am Frankfurter Marathon teilnimmt?

Ich werde morgen in Frankfurt an den Start gehen und plane eine Zeit um die 4.30 Stunden.

Ein Gespräch über TVR könnte vieleicht bei den letzten Kilometern von den Schmerzen ablenken?!.

Gruß Johannes

PS: Meine Startnummer ist 7873

Autor:  gypsy [ So 26. Okt 2008, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frankfurt Marathon

Hallo Johannes,

melde dich nächstes mal früher, dann laufe ich mit.
Bin in zwei Wochen in Nizza-Cannes.

Gruss Gypsy

Autor:  Johannes [ So 26. Okt 2008, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frankfurt Marathon

Sorry ist mir zu spät eingefallen.

Es war ein Mega Erlebnis und ich habe es geschaft in 4.29 min.

Gruß Johannes

Autor:  gypsy [ So 26. Okt 2008, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frankfurt Marathon

Na denn mal herzlichen Glückwunsch.

Man sagt ja, dass die Entfernung das Entscheidende ist, die Zeit sei egal.
Was natürlich nicht für einen TVRider gilt. Ich denke, die Messlatte hast Du gelegt und wirst nächstes mal einige Minuten daran abknabbern wollen.


Viel Spass morgen mit dem Kupplungspedal.

Gypsy

Autor:  Johannes [ Di 28. Okt 2008, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frankfurt Marathon

Ja ja das verteufelte Pedal, es gibt Tage da fragt man sich wieso man kein Automatik Auto hat. Aber die gehen vorbei.

Gruß Johannes

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/