TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TVR für Fotoshooting gesucht!
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:38
Beiträge: 4
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Hallo zusammen,
ich schaue mich aktuell nach einem schönen TVR 350C, Cerbera, Sagaris, Tuscan, etc. um, da ich gerne bei unserem Magazin www.used4.net (facebook.com/used4.net) zwischen all den japanischen, kontinentaleuropäischen und amerikanischen Autos auch gerne unseren Lesern mehr britische Wagen vorstellen würde. Hauptsächlich geht es uns hierbei eher um die moderneren Modelle aus dem TVR Lager.

Ich bin selbst aus der Region München und schaue daher speziell nach Fahrzeugen in München und Umgebung, das kann also auch gerne der weitere Kreis Richtung Augsburg, Rosenheim, Ingolstadt, Bad Tölz etc. sein. Also weitestgehend im Raum Oberbayern.

Das Ganze sähe für den Besitzer des TVR so aus, dass dieser kostenlos eine Reihe schöner Fotos in höchster Auflösung erhält (zur freien Verfügung) und man gerne bei einem Kaffee technische Fachgespräche führt :) Im Anschluss präsentieren wir das Auto im Rahmen eins Artikels und einer Bildgalerie auf unserer Seite und bei unseren Facebook Followern.
Wenn viele interessante Fahrzeuge dabei sind, würden wahrscheinlich mehrere Shootings stattfinden und die Fahrzeuge in den kommenden Wochen nach und nach dem Publikum präsentiert. Gerne bin ich für euch zur Kontaktaufnahme hier per PN oder besser direkt per Email unter robert.kwiecien@used4.net erreichbar. Freue mich auf eure Rückmeldung. Danke.

Grüße
Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR für Fotoshooting gesucht!
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:38
Beiträge: 4
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Damit ihr wisst was so gelaufen ist, hier mal zwei Bilder aus dem Shooting :) Der Rest findet sich im Artikel auf http://www.used4.net/2015/07/17/tvr-sagaris/

Demnächst folgt noch ein weiterer TVR und gerne hätte ich auch mal einen T350 vor der Linse ;) Also wenn jemand entsprechendes Gefährt in der Münchener Umgebung hat: Sofort melden :)

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR für Fotoshooting gesucht!
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:38
Beiträge: 4
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Für die Facebook User unter euch:
Auf unserer Seite https://www.facebook.com/USED4.net haben wir nun auch das Album zum Sagaris hochgeladen. Hier der Direktlink dazu: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 111&type=3

Es stehen im Übrigen schon weitere TVR für kommende Fotoshootings und Artikel auf dem Plan :) Wir hoffen, dass euch das auch gefällt. Ist ja auch schön diese Autos im Blickfeld zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR für Fotoshooting gesucht!
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:38
Beiträge: 4
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Hier nun der Artikel zum TVR Tuscan und zwei Fotos aus dem Artikel. Hoffe die gefallen euch :)

http://www.used4.net/2015/07/27/tvr-tuscan/


Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR für Fotoshooting gesucht!
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 22:43 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:23
Beiträge: 304
Wohnort: Bei Freising (Bavaria)
welcher TVR: Tuscan Two Targa
TVR SpeedSix 3.6
12/2004

Griffith 200 Kamm Tail Racecar
Ford Windsor V8 4.8 by Gregg Hekimian
01/1965
PLZ: 85375
Servus!

Die Bilder sind so geil geworden :)

Vielen Dank für alles, hat wirklich Spaß gemacht! Gerne wieder, das nächste lohnende Objekt hat mittlerweile deutschen Boden unter den Rädern :)

Mit friedlichen Grüßen, der Cedric


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de