TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Glatte Nullrunde für Macallan
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=460
Seite 1 von 1

Autor:  Chameleon JOrange [ So 7. Dez 2008, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Glatte Nullrunde für Macallan

Kaum zu glauben, aber wahr... unser weltbester TVR Forums-Moderator wird heut 50 (fünfzig) Jahr :?: :!: :?:
Das sieht man Dir echt nicht an. (zumindest mit Cappy und Sonnenbrille 8-) :lol: ;) )

:mrgreen: In jedem Fall, lieber Joachim: alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :mrgreen:

und dass wir Dich in der Saison 2009 wieder auf eigenen 4 TVR Rädern sehen :D

Autor:  uwesch09 [ So 7. Dez 2008, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glatte Nullrunde für Macallan

Guten Morgen und auch von mir, Joachim;

Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert :shock: :shock: :shock: ;) ;) ;)

Hätt ich auch nicht gedacht.... :? :?

Lass es Dir heute gut gehen, und wie JO sagt, komm bald wieder mit Tivi zu den Treffen....

Autor:  chris willy [ So 7. Dez 2008, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glatte Nullrunde für Macallan

...

Autor:  Udo [ So 7. Dez 2008, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glatte Nullrunde für Macallan

Hallo Joachim,

allerherzlichste Geburtstag-Glückwünsche und alles Gute auch von Franka und mir. Da kann ich nur sagen: Willkommen im Club. Dann lass dich von Cara mal verwöhnen und pflegen. Aber bitte ganz moderat ;) :oops: Schließlich musst du ja jetzt immer dein Alter berücksichtigen :lol:

Sehen wir uns am 20. :?:

Schöne Grüße

Udo und Franka

Autor:  Chimaera500 [ So 7. Dez 2008, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glatte Nullrunde für Macallan

Hi, Joachim

herzlichste Grüße auch aus dem "Nachbardorf" an den Master dieser Seiten für die kommende Hälfte Deines jungen Lebens.

Autor:  Macallan [ Mo 8. Dez 2008, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glatte Nullrunde für Macallan

Danke für die Glückwünsche :D

Im Moment muss ich mich pflegen lassen, da ich mir ordentlich den Rücken verknackst hab. Rein komm ich noch in die guten Recaros, aber raus ist ein leichtes Problem. Schade das TVR keine SUVs gebaut hat, sowas könnte ich jetzt brauchen. Ich hoffe nur das wird kein Dauerzustand. Ja, ich weiss, das Alter... :mrgreen:

Grüsse

Joachim

Autor:  Woki [ Mo 8. Dez 2008, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glatte Nullrunde für Macallan

OK, hier nochmals schriftlich :!:
Die allerbesten Glück- und Genesungswünsche für unseren Master of Desaster :!: ;)
Du weisst doch das du in dem Alter Kara nicht den Junghengst vormachen sollst, die Rechnung folgt auf dem Fuße :lol: ;)

Autor:  Caro [ Di 9. Dez 2008, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glatte Nullrunde für Macallan

Lieber spaet als nie...

Aber ich bin nateurlich untroestlich, dass ich Joachims Geburtstag vergessen habe. Alles Liebe nachtraeglich, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Schoene Gruesse
Caro

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/