TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spot the TVR
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1185
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Ich war am Wochenende in England meinen Sag abholen und die ersten 1000 Meilen zu fahren und habe da einem netten Platz gefunden:

Aufgabe: Finde den TVR:

Bild

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spot the TVR
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 10:32
Beiträge: 170
Wohnort: Baden Baden
welcher TVR: Typ:
Tuscan Motor 4.0 2001
Tuscan Motor:3.6 2003
Porsche 997 4s Targa
PLZ: 76530
.wow...........finde nicht den TVR ...finde sogar DIE TVr´s ..... :D

nicht schlecht der Friedhof der Sportkuscheltiere....wobei so mancher Renner sich als Replica herausstellt.......( Testarossa...)

wo befindet sich denn der "Parkplatz"

Gruß Oliver

_________________
To finish first, first you have to finish !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spot the TVR
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
ich habs gefunden!

Einen blauen und einen silbernen Tuscan.

Wer findet mehr?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spot the TVR
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 18:30 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Olli, was machst Du bei Target? Ich dachte Du seist bei Jason :-)...

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spot the TVR
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1185
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
quentin hat geschrieben:
Olli, was machst Du bei Target? Ich dachte Du seist bei Jason :-)...


Das war die Ecke bei Target mit den guten Autos, Ihr hättet mal die schlechten sehen sollen, da sah es dann so aus :o

War übrigens natürlich nicht bei Target.....sondern an einem geheimen Ort in England. Mal gespannt ob ihn jemand kennt :idea:

Bild

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spot the TVR
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Da wo alle Cat D-Autos landen?

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spot the TVR
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Voll krass, kaum zu glauben das da reihenweise Tuscans und Chimaeras geschrottet werden...

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spot the TVR
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Der Platz ist ja der Hammer - da könnten sich die Bangla-Bastler von der Londond-Garage mal umsehen :lol: :lol:

Aber jetzt mal im Ernst, was macht man eigentlich mit GFK-Autos im Endeffekt - in den gelben Sack??
Ich meine die Blechautos werden irgendwann gepresst, geschnetzelt und wieder eingeschmolzen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spot the TVR
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1185
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Alex 855 hat geschrieben:
Der Platz ist ja der Hammer - da könnten sich die Bangla-Bastler von der Londond-Garage mal umsehen :lol: :lol:

Aber jetzt mal im Ernst, was macht man eigentlich mit GFK-Autos im Endeffekt - in den gelben Sack??
Ich meine die Blechautos werden irgendwann gepresst, geschnetzelt und wieder eingeschmolzen...



Hier stehen die Autos einfach in/auf diesen Regalen, viele Chimaeras die total vermoost sind, alles unter freiem Himmel. Lustig sind auch ein paar Stellen, wo dann z.B. Elisen auf Range Rover, BMW X5 oder Cherokees gestapelt sind.
Alles in allem aber ein interessanter Platz mit einem sehr netten Besitzter....ist übrigens in der Nähe von Blackpool.

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spot the TVR
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
EvoOlli hat geschrieben:
...sondern an einem geheimen Ort in England. Mal gespannt ob ihn jemand kennt :idea:

Hi Olli,
sooooooo unbekannt ist dieser Ort nun auch wieder nicht ;) ... knappe 40 Meilen von der geliebten Bristol Avenue entfernt :D
BTW... für Deine fleissige Mithilfe auf der new Barn vor dem heutigen Pressetermin bekommst Du ein dickes LOB :mrgreen:

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de