TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: People from UK are very cool...
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Ich hatte diesen Montag Partytime mit lauter verrückten Engländern.
Musste im Hotel meines Kollegen ein bisschen DJ spielen für die Teilnehmer der Motoscape-Rally.
Die fahren von England nach Venedig bzw. einige dann noch weiter nach Prag.
Am Sonntag waren alle irgendwo in Koblenz auf dem Weinfest und gaben sich dort die Kante.

Ich sage Euch...Engländer, natürlich auch die Welsh an Scots, sind supertolle Zeitgenossen die Party machen können und immer hoflich bleiben.
So schnell habe ich noch nie Kontakte geknüpft - gut der Alkohol war natürlich auch present :lol:
Ich bekam sogar schon ein "Whisky for free" Angebot - sofern ich mal in Wales bin und in das Bed&Breakfast / Pub von Sion (gesprochen Shaun) komme.

Interessant auch die Wagen der Teilnehmer.
Die dürfen ja nur 300 Pfund kosten (also Schrott), oder müssen älter als 20 Jahre sein.
Daher waren eine Cobra, ein Stag, ein Skyline R32, ein Spitfire auch dabei.

War lustig und ist auch für einen guten Zweck.
Die Teilnehmer sammeln für gute Zwecke Geld mit Sponsoren.

Hier der Blog der Veranstaltung:
http://blog.motoscape-rally.co.uk/

Angesprochen auf TVR meinten ziemlich viel das die Wagen "unreliable" sind.
Ich erklärte das ich noch ein RV8 habe und damit eigentlich so gut wie keine Probleme habe und auch die anderen ziemlich "reliable" sind bei guter Behandlung. Die waren gar nicht so extrem patriotisch auf die Marke eingeschworen. TVR sind zwar cool, aber nun ja. Vielleicht habe ich die falschen dazu befragt :lol:

Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de