TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Herzlichen Glückwunsch Kara (KaWe)
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=71
Seite 1 von 1

Autor:  Macallan [ Mo 7. Jul 2008, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Herzlichen Glückwunsch Kara (KaWe)

Die besten Glückwünsche von mir zu Deinem Geburtstag und alles Gute!!

Grüsse

Dein Mausebär

PS: Vielen Dank das Du es mit mir aushältst :mrgreen:

Autor:  Woki [ Mo 7. Jul 2008, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Kara (KaWe)

Ja wo kämen wir denn hin wenn ich dir nicht gratulieren würde.
Alles liebe zum Wiegenfest, auch vom Udo der ja gerade im Urlaub ist und nix mitbekommt :mrgreen: , wünsche ich dir. Kann leider heute nicht vorbei kommen, schau aber mal obs am WE klappt.
DER WOKI, Laird of Glencairn ! :P

Autor:  KaWe [ Sa 12. Jul 2008, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Kara (KaWe)

@Laird of Glencairn und Macallen persönlich.
Ich fühle mich sehr geehrt und deshalb einen tiefen Knicks vor den Herrschaften mache. ;) Danke für Eure Geburtstagsgrüße.
Udo und Franka sollen ihren Urlaub genießen. Das ich in ihrem Herzen bin, weiß ich. Lächel.

Woki... Dein "Mädel" ist klasse. Klasse heiße "Mädels" müssen ab und an auch zickig sein.
Habe die Fahrt sehr genossen.

GLG

KaWe

Autor:  Udo [ Di 15. Jul 2008, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Kara (KaWe)

Hallo Kara,
wenn auch urlaubs-bedingt etwas spät wünschen Franka und ich dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich von deinem Mausebär :lol: verwöhnen. Wir sehen uns - spätestens bei den Classik Days auf Schloss Dyck.

@Woki: Vielen Dank, Herr, für die mitgelieferten Grüße aus dem Off. Lass dich mal sehen.

Udo und Franka


PS: Kara. Bis du das auf dem Avatar?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/