TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotowettbewerb mit TVR/Morgan Motiv
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Ich mache da bei einem Fotowettbewerb mit und würde mich über ein paar unterstützende votings freuen. Danke euch!
http://artofstorage.immerdabei.com/foto ... oto_id=313

Grüße Andreas

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
...schönes Bild! Kann aber leider nur 1x voten :(

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 14:54 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 258
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Ich habe jetzt schon 2 mal gevotet :D

Einfach ein wenig Zeit verstreichen lassen und dann nochmal !!!!!

Grüße aus der schönen Pfalz

Rudi :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:53
Beiträge: 493
welcher TVR: Typ: Tuscan S MKI
Motor: 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 7
Gevoted! :)

_________________
Just open the door and you will see, this passion burns inside of you, just make the move and turn the key!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
3x gevoted ;-)

Siehe da TVR und Morgan geht doch....letztens kam an einer dreispurigen Kreuzung direkt neben mich ein echt wunderschöner, glänzender, würde sagen perfekter, Morgan +8 LHD in typischem Grün.
Die Beifahrerin war eigentlich fast auf meiner Höhe direkt neben mir, aber weder Fahrer noch Beifahrerin haben meinen TVR eines Blickes gwürdigt - stur geradeaus oder auf die andere Seite. Hätte sonst gerne einen Ampel-Smalltalk gemacht und meine Bewunderung für den Wagen zum Ausdruckgegeben.

Generell sind bei uns in der Gegend die Engländer-Fahrer teilweise sehr uninteressiert an grüssenden Gesten.
Vor allem die MG, Healey und Morgan Fraktion welche ich öfters im Gegenverkehr treffe. Dagegen winken die Lotus Fahrer wie verrückt.
Ich glaub die meisten wissen nicht das der V8S ein Engländer ist :-)

...oder ein TVR ist zu assozial und nur für die jungen Wilden :-) :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Gelungenes Foto vor ungewöhnlicher Kulisse.

Alex 855 hat geschrieben:
... ein echt wunderschöner, glänzender, würde sagen perfekter, Morgan +8 LHD in typischem Grün.
Die Beifahrerin war eigentlich fast auf meiner Höhe direkt neben mir, aber weder Fahrer noch Beifahrerin haben meinen TVR eines Blickes gwürdigt - stur geradeaus oder auf die andere Seite.
Generell sind bei uns in der Gegend die Engländer-Fahrer teilweise sehr uninteressiert an grüssenden Gesten.
Vor allem die MG, Healey und Morgan Fraktion welche ich öfters im Gegenverkehr treffe. Dagegen winken die Lotus Fahrer wie verrückt.
Ich glaub die meisten wissen nicht das der V8S ein Engländer ist :-)
...oder ein TVR ist zu assozial und nur für die jungen Wilden :-) :-)


Möglich, dass der überwiegende Anteil der Besitzer diese Sportwagen aus Prestigegründen fährt, denn sie sind sehr teuer in Anschaffung und Unterhaltung, jedermann bekannt und haben daher einen extrem hohen Wiedererkennungswert. Das ist sehr wichtig für diese Leute, denn sie genießen dadurch in der Gesellschaft hohes Ansehen und Reputation. Sie kennen weder die Marke TVR noch andere englische Kit Car Manufakturen. Etwa wie einer, der sich eine Rolex Oyster umbindet - kennt der die Uhren von Ulysse Nardin, Eberhard & Co oder Corum? Wohl nicht.

Naturgemäß ist der weit überwiegende Anteil der Besitzer von TVR, Super Seven und Co. anders gestrickt - lockerer, lebendiger und mit einem hohen Promillewert an Benzin im Blut. ;)

Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 183
Wohnort: Wanderup
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i 1988
Griffith 400 rot 1992
Neu im Pool Tuscan MkI 4.0
PLZ: 24997
Als ich auf voting geklickt habe sind die Holzstapel umgekippt! :o

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Apr 2013, 22:03
Beiträge: 118
Wohnort: Maßbach
welcher TVR: Typ:Tuscan MK2
Motor:3,6
Baujahr:2004
PLZ: 97711
Hallo Andreas,

was hast du eigentlich für den 6. Platz bekommen???


Gruß

Frank

_________________
_________________________________________________
C
A __________THIS CAR IS LIMITED TO
U
T _____________180 mph
I
O _____________PLEASE OVERTAKE
N
_________________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Am liebsten hätte ich ja die Drohne gewonnen, aber jetzt ist das hier geworden
https://www.sandisk.de/home/ssd/extreme-900-ssd

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de