TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 20:34 
Hallo Liebe TVR Freunde und insbesondere die TVR S Serie Gemeinde,
die Webseite http://www.tvr-s-series.net wurde komplett neu erstellt und ist nun technologisch auf den neusten Stand. (Software Joomla 3.6.4 und PHP 7)
Ein Upgrade war aus Sicherheitsgründen notwendig und für Smartphone Benutzer wird eine mobile freundliche Oberfläche angezeigt. (Responsive Webdesign – "mobile ready").
Da die alte Webseite nicht Update fähig war habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und die Neue Webseite wie man so schön sagt "zu Fuß erstellt".

Verzichtet habe ich auf den Ersatzteile Marktplatz, da die wenigen TVR S spezifischen Ersatzteilen besser im TVR-D-Forum und auf Ebay angeboten werden können.

Neu hinzugekommen sind Original Ersatzteile Kataloge mit OEM Nummern von Ford für die Cologne Motoren 2,8l und 2,9l.
Link: http://www.tvr-s-series.net/index.php/ersatzteile-listen

In Vorbereitet sind folgende Beiträge die ich in den nächsten Wochen auf die Webseite stelle:
1. Kühlwasser Überwachung
2. Außenspiegel – Neuer E-Schalter
3. Heizung – Umluft
4. Instrumentenbeleuchtung – LED
5. Teppich
Das Webseiten Layout & Design habe ich von der alten Seite beibehalten und nun hoffe ich, dass Euch die Neue Seite gefällt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo Reiner,

super Seite !!
Ich weiß, wieviel Arbei eine eigene "HomePage" bedeutet. Respekt!!

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 14:40 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 258
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Hallo Reiner,

wie immer, unschlagbar Deine Seite :D

Was habe ich mir da schon Infos rausgeholt oder Dein Wissen rund um den S3 genutzt. Danke dafür !!!

Ach ja, wenn Du ein aktuelles Bild von meinem S3C willst, melde Dich. Der WAK-DD 1 ist ja Geschichte ;)

Liebe Grüße aus der Pfalz in die Pfalz

Rudi :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1042
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
Hallo Rainer

schließe mich meinen Vorschreibern an!
Ganz große Klasse Deine "S" Seite.
Wenn ich nicht weiter weiß bekomme ich fast immer alles was ich brauche :) !

Vielen Dank dafür.

Ein Superinnenraumbild vom "S2" habe ich welches Deinen Ansprüchen genügen könnte.
Bei Interesse bitte Pin an mich mit Mailadresse.

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 09:21 
Erstmals vielen Dank für das Dicke Lob von Euch! Das geht mir runter wie Motoröl. :mrgreen:
Die Seite hat zwar einige kleinere Bugs und darum bin ich auch noch im "Jugend forscht" Modus, doch sie läuft soweit recht Stabil.

@Rudi
Der WAK-DD 1 ist ja Geschichte … :shock: Diese Geschichte interessiert mich und schicke bitte von deinem Neuen ein paar Bilder.

@Bernd
Du hast eine PN


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 11:56 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 17:47
Beiträge: 81
welcher TVR: Typ:TVR V8S
Motor: V8 3,5 2000cc SC
Baujahr:1992
PLZ: 0
Hallo, Speedy, danke, eine Spitzenseite, ganz toll gemacht und äusserst informativ.
Chapeau.
Lg Klaus

Falls Du noch Profibilder eines blauen V8 brauchst, sags einfach an....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 18:34 
KlausG hat geschrieben:
Hallo, Speedy, danke, eine Spitzenseite, ganz toll gemacht und äusserst informativ.
Chapeau.
Lg Klaus

Falls Du noch Profibilder eines blauen V8 brauchst, sags einfach an....


Hallo Klaus, du hast eine PN


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2016, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 478
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Hallo Reiner,
Große "S" Klasse deine Seite. :D

_________________
Gruß Robert

Optimisten Leiden ohne zu klagen.
Pessimisten klagen ohne zu Leiden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de