TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Hat jemand eine Grube?
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=9386
Seite 1 von 2

Autor:  Udo [ Sa 4. Mär 2017, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Hat jemand eine Grube?

Hallo Alle,

hat jemand eine Grube und ein gutes Gehör?

Mein Tuscan produziert ein Klappern/Klackern/Knacken im Unterbodenbereich. Kein schlimmes Geräusch. Es macht einen aber mit der Zeit bekloppt.

Habe das Geräusch schon auf ca. einen halben Meter eingegrenzt. Jetzt brauche ich Hilfe zum genauen Lokalisieren. Dazu muss die Fuhre auf den Rädern stehen (Bühne eignet sich also nicht) und einer muss oben rhytmisch :mrgreen: einfedern während der andere unten sein Ohr einsetzt.

Die Aktion wird nicht lange dauern. Wenn der Übeltäter einmal gefunden ist kann ich das Nötige anschließend selber erledigen.

Also, wer hat Grube, Zeit, gutes Gehör und Lust?

Schöne Grüße

Udo

Autor:  Joe [ Sa 4. Mär 2017, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine Grube?

Hallo Udo,

Komm vorbei, kein Problem.

Autor:  Mr.Nut [ Sa 4. Mär 2017, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine Grube?

Hallo Udo

habe grade ein großes Loch im Garten , reicht das :lol: :lol:
Das mit meinem Gehör ist grade so ne Sache, ist etwas vom Boschhammer lediert :oops:

Gruß
der Olaf

Autor:  Alpenfreak [ Sa 4. Mär 2017, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine Grube?

... wer gräbt denn auch den Garten mit dem Boschhammer um :roll: :lol:

Gruß
Martin

Autor:  rnxj40 [ Di 7. Mär 2017, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine Grube?

Udo hat geschrieben:
Hallo Alle,

hat jemand eine Grube und ein gutes Gehör?

Mein Tuscan produziert ein Klappern/Klackern/Knacken im Unterbodenbereich. Kein schlimmes Geräusch. Es macht einen aber mit der Zeit bekloppt.

Schöne Grüße

Udo

Hallo Udo,
Hast du schon mal mit Musik lauter drehen versucht :D das hilft ab und an :lol:

Ansonsten darfst du gerne vorbeikommen in Salzgitter solche abhör Aktionen habe ich schon öfters gehabt.

Autor:  uwesch09 [ So 12. Mär 2017, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine Grube?

Udo,
biste in die Grube gefallen oder hat man dir geholfen?? ;)

Autor:  Udo [ So 12. Mär 2017, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine Grube?

Hallo Uwe,

weder das Eine noch das Andere. Ich suche noch.

@Joe. Danke für das Angebot. Leider bist du nicht "um die Ecke". Aber falls ich es nicht selber herausfinde, komme ich darauf zurück.

Aber im Moment sitze ich erst einmal im Garten und genieße die Sonne. Vielleicht fahre ich gleich auch noch ein Ründchen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

Udo

Autor:  uwesch09 [ Mo 13. Mär 2017, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine Grube?

Hi Udo,
ein Nachbar ums Eck hat eine "Grube" in der Garage. Der hat auch nix dagegen. Ist zwar eher ein Sarggroßes Loch, man kann drin stehen, ist dreckig und dunkel (also kein Strom/Licht) :o ;)
Also wenn dir das reicht kannste vorbei kommen. Müßte nur nen Zeitpunkt abklären.....

Autor:  Udo [ Mo 13. Mär 2017, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine Grube?

Danke Uwe für das Angebot.

Ein sarggroßes Loch ist doch okay. Da kann ich dann auch gleich mal probeliegen :D

Am Samstag wird der Tuscan trockeneisgestrahlt, damit ich mir beim Suchen keine dreckigen Finger hole.

Ich würde mich dann frühzeitig melden, versuche es aber erst selbst nochmal auf unserer Bühne.

Schöne Grüße rüber auf die schäl Sick,

Udo

Autor:  uwesch09 [ Di 14. Mär 2017, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine Grube?

Okay Udo,
sag bescheid...in der "Grube" wirst du auf jeden Fall dreckig, kannst dir das Trockeneisstrahlen sparen.... :lol: :lol:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/