TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Mmmmh, lecker Sportreifen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=9462
Seite 1 von 1

Autor:  Granturadriver [ Sa 15. Apr 2017, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Mmmmh, lecker Sportreifen

Da staunste und der Fachmann wundert sich. Das Rad hatte ich über Nacht auf einem Abflussloch in der Garage stehen lassen, weil es von dort nicht wegrollte. Am nächsten Morgen sah ich das hier:

Bild

Erst dachte ich an Säure, aber abgenagte Reifenkrümel lagen im Abfluss darunter! :?

Jetzt gab es nach nicht mal einem Jahr schon wieder einen neuen Reifen und natürlich ein Gitter auf dem Abfluss! :evil:

Autor:  Manni [ Sa 15. Apr 2017, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mmmmh, lecker Sportreifen

Hut ab !!

Ich würde die Garage nur noch mit Sicherheitsschuhe betreten :lol: :lol: :lol:


Gruss Manni

Autor:  twin [ Sa 15. Apr 2017, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mmmmh, lecker Sportreifen

Oh oh, wenn man erstmal so ein Reptil im Abfluss hat, dann am besten gleich auch ein Gitter aufs Klo, Martin.

Autor:  blecheimer [ Sa 15. Apr 2017, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mmmmh, lecker Sportreifen

Vielleicht kann man aus dem Loch was basteln... so eine Art Bodenfräse.
Würde sich z.B. der Reifen über Nacht langsam drehen, könnte man so das Profil nachfräsen. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/