TVR Forum
https://tvr-forum.de/

OWL trauert
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=9488
Seite 1 von 1

Autor:  quentin [ Mo 8. Mai 2017, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  OWL trauert

Liebe Leute,

ich habe gerade von Achim erfahren, dass Matthes am vergangenen Freitag einem Krebsleiden erlegen ist. Noch am 02.04. haben wir alle mit ihm beim Stammtisch Benzingespäche geführt und gelacht, vor allem über den Durst seines Jaguar XJR. Verdammt. Warum ist das alles immer so?
Machs gut Matthes, Du warst einer von den Guten.

Björn.

Autor:  rk1 [ Mo 8. Mai 2017, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OWL trauert

Ach du liebe Güte,wollte gerade Mittagspause machen.Jetzt geht nichts mehr runter.
Matthes seinen Angehörigen wünsche ich alles gute und viel Kraft.
Wir werden oft an ihn denken.

Rüdiger

Autor:  OTTI [ Mo 8. Mai 2017, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OWL trauert

Auch von mir mein Beileid an

Alle Angehörigen ,,,,,,,

Ich wünsche der Familie jetzt die Kraft , die Sie benötigt

um diesen schmerzlichen Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften .


Gruss ,

Marcus

Autor:  twin [ Mo 8. Mai 2017, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OWL trauert

Haben es auch heute Morgen von Achim erfahren...
Das lässt sich irgendwie nicht fassen.
Da steht man gefühlt gestern noch zusammen und fachsimpelt über NA, XJR, TVR & Co... eben das Thema das uns alle verbindet.......

Matthes wird uns wirklich fehlen bei den Stammtischen und Ausfahrten - Sein trockener Humor und die lockere Art waren unvergleichlich.......

Wir wünschen der Familie viel Kraft das durchzustehen.

Ferris und Thomas

Autor:  Kasi [ Mo 8. Mai 2017, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OWL trauert

Angelika und mich hat es heute auch sehr getroffen,unfassbar.
Mattes war einer der ersten Stunde beim OWL-Stammtisch und für jede Schandtat zu gebrauchen.
Sein freundliches und aufgeschlossenes Wesen wird uns und der restlichen Welt fehlen und natürlich auch sein gesammeltes Fachwissen.
Mattes wir sehen uns irgendwann wieder und dann mein Freund können wir wieder zusammen Attacke fliegen auf der Himmlischen Autostrada.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/