TVR Forum
https://tvr-forum.de/

!!!!! NOTRUF !!!!! Schraubermöglichkeit in Bruchsal gesucht
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=9524
Seite 1 von 1

Autor:  Migo [ Fr 9. Jun 2017, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  !!!!! NOTRUF !!!!! Schraubermöglichkeit in Bruchsal gesucht

Hallo zusammen,

suche händeringend eine Schraubermöglichkeit mit Hebebühne im Großraum Bruchsal bei Karlsruhe. Muss das Auto TÜV-fertig machen (zu erneuern: Abgasanlage, Bremsen komplett, Kraftstoffleitungen, Getriebeabstützung hinten, Lenksäulenlager, Stoβdämpfer, evtl. Kühler, um die wichtigsten Dinge zu nennen).

Ich schätze den Aufwand auf ca. drei Monate, weil ich nur am Wochenende schrauben kann.

Falls jemand eine Empfehlung hat, bitte unbedingt melden. Danke im Voraus für Eure Mithilfe.


Grüße

Dirk

Autor:  soagined [ Sa 10. Jun 2017, 05:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!!!! NOTRUF !!!!! Schraubermöglichkeit in Bruchsal gesu

Hallo Dirk,

schon mal danach gegoogelt: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=hobbywerkstatt+bruchsal&spf=1497068821205

Autor:  V8 Roadrunner [ Sa 10. Jun 2017, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!!!! NOTRUF !!!!! Schraubermöglichkeit in Bruchsal gesu

Hi Dirk,

wie lange benötigst Du die Hebebühne?

Soll das dauerhaft sein oder für eine Woche oder bloß mal für einen Samstagnachmittag?

Vielleicht ist die Resonanz größer wenn die Leute etwas mehr wissen.

Viele Grüße

Wolfgang

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/