TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 773
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
PLZ: 35619
Hallo Ihr Lieben

Hatte gerade eine Mail von einem TVRHans.....
versucht zu öffnen.
Mein Virenscanner hat diese Nachricht geblockt mit dem Hinweis auf eine Schadstoffsoftware!!!!!

Also Vorsicht bei Maileingang von einem TVRHans.
Frage wie kommt jemand an meine Mailadresse mit dem Bezug zu TVR!!!!!!!

Bin ich der einzigste hier?????

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3107
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
Hatte ich auch vor einiger Zeit Bernd, das kommt vermutlich über einen gehackten Mailverteiler von unserem liebsten Hans aus dem Frankenland


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 773
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
PLZ: 35619
Panzooo hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben

Hatte gerade eine Mail von einem TVRHans.....
versucht zu öffnen.
Mein Virenscanner hat diese Nachricht geblockt mit dem Hinweis auf eine Schadstoffsoftware!!!!!

Also Vorsicht bei Maileingang von einem TVRHans.
Frage wie kommt jemand an meine Mailadresse mit dem Bezug zu TVR!!!!!!!

Bin ich der einzigste hier?????

Wie immer


Hallo TVRler,

hiermit möchte ich darauf hinweisen das unser allseits bekannter TVRHans aus dem Frankenland nichts mit der mir gesendeten
Mail zu tun hat!!!!!
Selbst hätte ich dann nicht "von einem TVRHans" geschrieben, sondern vom Hans! Dann hätte sich die Frage nach der Mailadresse
in Luft aufgelöst da Hans und ich selbst unsere Mailadressen haben.

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3107
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
Bernd... ich bin mir auch recht sicher das der uns allen bekannte Hans nichts direkt mit dieser Mail zu tun hat. Diese nerviger Spam-Mails holen sich nur wo auch immer beliebige Absenderadressen und dazugehörige Verteiler. Für mich ist es ein Rätsel was das soll und wie man das macht und warum, wichtig ist nur diesen Mist schnell zu erkennen und zu löschen und auf keinen Fall angehängte Dateien zu öffnen oder Links in der Mail anzuklicken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de