TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Achtung infizierte Mail an Clubmitglieder
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=9551
Seite 1 von 1

Autor:  Panzooo [ Mo 26. Jun 2017, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Achtung infizierte Mail an Clubmitglieder

Hallo Ihr Lieben

Hatte gerade eine Mail von einem TVRHans.....
versucht zu öffnen.
Mein Virenscanner hat diese Nachricht geblockt mit dem Hinweis auf eine Schadstoffsoftware!!!!!

Also Vorsicht bei Maileingang von einem TVRHans.
Frage wie kommt jemand an meine Mailadresse mit dem Bezug zu TVR!!!!!!!

Bin ich der einzigste hier?????

Wie immer

Autor:  Vixen V8 [ Mo 26. Jun 2017, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung infizierte Mail an Clubmitglieder

Hatte ich auch vor einiger Zeit Bernd, das kommt vermutlich über einen gehackten Mailverteiler von unserem liebsten Hans aus dem Frankenland

Autor:  Panzooo [ Di 27. Jun 2017, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung infizierte Mail an Clubmitglieder

Panzooo hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben

Hatte gerade eine Mail von einem TVRHans.....
versucht zu öffnen.
Mein Virenscanner hat diese Nachricht geblockt mit dem Hinweis auf eine Schadstoffsoftware!!!!!

Also Vorsicht bei Maileingang von einem TVRHans.
Frage wie kommt jemand an meine Mailadresse mit dem Bezug zu TVR!!!!!!!

Bin ich der einzigste hier?????

Wie immer


Hallo TVRler,

hiermit möchte ich darauf hinweisen das unser allseits bekannter TVRHans aus dem Frankenland nichts mit der mir gesendeten
Mail zu tun hat!!!!!
Selbst hätte ich dann nicht "von einem TVRHans" geschrieben, sondern vom Hans! Dann hätte sich die Frage nach der Mailadresse
in Luft aufgelöst da Hans und ich selbst unsere Mailadressen haben.

Wie immer

Autor:  Vixen V8 [ Di 27. Jun 2017, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung infizierte Mail an Clubmitglieder

Bernd... ich bin mir auch recht sicher das der uns allen bekannte Hans nichts direkt mit dieser Mail zu tun hat. Diese nerviger Spam-Mails holen sich nur wo auch immer beliebige Absenderadressen und dazugehörige Verteiler. Für mich ist es ein Rätsel was das soll und wie man das macht und warum, wichtig ist nur diesen Mist schnell zu erkennen und zu löschen und auf keinen Fall angehängte Dateien zu öffnen oder Links in der Mail anzuklicken.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/