TVR Forum
https://tvr-forum.de/

RSiAJP
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=9593
Seite 1 von 1

Autor:  Lao Ma [ Fr 14. Jul 2017, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  RSiAJP

Hallo zusammen,
wer kennt die App RSiAJP? gibt es als LITE-Version kostenlos und als Vollversion für knapp 50 Euro, sowohl für IOS als auch für Android. Anbieter ist Greg Scullard.
Macht einen sehr soliden Eindruck, soweit ich das beurteilen kann.
Zur Verbindung benötigt man einen BLE232 – Bluetooth® Low Energy serial Adapter.
Ich würde mir gern die Software auf's Smartphone laden, weiß aber nicht genau welchen Adapter ich dazu brauche.
Weiß jemand Rat?
Die App heißt RSiAJP oder RSiAJP LITE und funktioniert sowohl für den SpeedSix, als auch für den AJP.

Gruß
Helmut

Autor:  EvoOlli [ Fr 14. Jul 2017, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RSiAJP

Hallo Helmut,

das Programm ist seit vorgestern kostenlos. Anbieter ist auch nicht der von Dir genannte, sondern Aide/Adrian O'Neill.

Autor:  blecheimer [ Fr 14. Jul 2017, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RSiAJP

Ich glaube, es gibt beides. Das eine auf iOS, das andere (von Aide) auf Android.

Autor:  Lao Ma [ Sa 15. Jul 2017, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RSiAJP

Hallo Olli,
weißt du vielleicht wie die App heißt, und ob die auf IOS läuft? Ich glaube es gibt nur die
kostenlose Version für Android.

Gruß Helmut

Autor:  EvoOlli [ Mo 17. Jul 2017, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RSiAJP

Argghh...ich hatte natürlich nur die Android Version im Sinn. Das Teufelszeug von Apple blende ich irgendwie aus :-)
Da habe ich nicht richtig aufgepasst !

Autor:  Dimension [ Di 18. Jul 2017, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RSiAJP

Wer Apple hat ist zahlen gewöhnt *duckundwech*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/