TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chimaera Zündschloß
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2017, 14:54 
Offline

Registriert: Do 30. Jun 2011, 10:55
Beiträge: 80
Wohnort: Bergheim
welcher TVR: Typ: 2 x Chimaera, 1 x 3000 M, 1 x Scimitar 6b
Motor: 4.0 l, 4,5 l
Baujahr: 1995, 2001, 1978, 1984
PLZ: 50126
nachdem ich jetzt endlich den Schließzylinder am Zündschloß meines Chimaera rausbekommen habe, ist nun das nächste Problem aufgetreten. Ich habe mir ein neues Zündschloß gekauft, aber es passt leider nicht, es schnappt einfach nicht in die Haltesicherung.
Alle Maße aussen stimmen mit dem alten Schloß überein, jedoch ist im Innern eine kleine Abweichung zu sehen.
Wer kann mir denn sagen welches Zündschloß von Opel bei einem Chimaera verbaut worden ist wie z.B. Commodore, Corsa etc.
Ich war bereits bei Opel und die können mir leider auch nicht helfen, die haben ohne Erfolg versucht die Nummern umzuschlüsseln.

Ich möchte in dieser Saison noch ein paar Kilometer abreissen, aber ohne Zündschloß ist das sehr schlecht.

Viele Grüße
Bodo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de