TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Spam-Bot im "Dies und das"
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=9754
Seite 1 von 1

Autor:  Granturadriver [ So 3. Sep 2017, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Spam-Bot im "Dies und das"

Man könnte ja fast Mitleid mit diesem Spam-Bot haben, dass er sein Thema so oft hier unterbringen muss. Aber immerhin bringt er es in der richtigen Rubrik unter.

Für den Moderator bedeutet der ganze Mist dann aber wieder nur Löscharbeit!

Steckt denn hinter der Anmeldung "Rogersor" einen Menschenwesen? oder ist der Automat immerhin so gut, sich - anders als seine Betreffs - einen menschenähnlich plausiblen Namen zu geben?

Autor:  TVRhans [ Mo 4. Sep 2017, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-Bot im "Dies und das"

Hey "Rogersor" brauchst du Hilfe ? Nicht das du dir auch noch die Kugel gibst :P

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/