TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 759
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
PLZ: 35619
Ich habe hinten keine Öse!

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:55
Beiträge: 194
welcher TVR: Typ:chimaera

Motor:4,0
Baujahr:1996
PLZ: 32758
Hallo Rudi!
Auf dem Querträger vor den Lüftern,in Fahrtrichtung rechts!

Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 18:35 
Offline

Registriert: Do 9. Okt 2014, 15:30
Beiträge: 73
Wohnort: Grefrath
welcher TVR: Typ: Chimera
Motor: 4,0 l
Bauj.96
PLZ: 47
Hallo Rudi

Die Fahrgestellnummer Ist Oben Auf Dem Quertreger In Fa.Richtung Vor Dem Auspuffkrümmer Auf Der Rechten Seite In Fa,Richtung

Eine Chim Hat Keine Abschleppöse Hinten ,Nur Vorn!

Gruß Aus Der Reha In Aachen

Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2016, 10:04
Beiträge: 35
Wohnort: Wettstetten
welcher TVR: Typ: Chimaera 400
Motor: 4,0 ltr.
Baujahr:9.11.1997
Ausstattung: Klimaanlage, Servolenkung
PLZ: 85139
Hallo Rudi,

wie sieht jetzt die aktuelle Lage für deinen Chim aus??

Des weiteren, wie bist du zu erreichen, wenn ich dir helfen kann, gerne. Bevor du einen Kat und Lambdasonden erwirbst,
prüfe die Steckverbindungen von den Sonden, bei unseren war eine nicht angesteckt.

Kannst mir eine PIN senden oder mich einfach telefonisch kontaktieren.

Gruss

Morgan

Ich möchte etwas Licht in diesen Dschungel bringen.

_________________
    KFZ – Sachverständiger Dipl.-Ing. Morgan Stadler
    TÜV-SÜD Auto Partner CSA GmbH
    Phone: +49 841 9932160
    Fax: +49 841 9932159
    Mobil: 0151 / 156 76 457
    Email: info@csagmbh.com
[img]http://www.csa.autopartner-portal.de/[/img]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 585
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: 4.0 Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
Hi Rudi,

hast PN


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 17:00 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2016, 14:20
Beiträge: 12
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:4.0
Baujahr:1998
PLZ: 0
....nochmals ein großes DANKE an alle für die Tips. Am Wochenende nehme ich mir Zeit die Fg.-Nr. zu suchen und die Verbindungen zu den Lambdas prüfen.

Ich melde mich sicher nochmals.
:roll:

Viele Grüße,

Rudi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 07:18
Beiträge: 743
Wohnort: Graz / München
welcher TVR: Typ: Sagaris
Motor: 4.0l
Baujahr: 01/2006
PLZ: 81249
wunderbare Geschichte (wenn man nicht involviert ist...)!

Das find ich besonders gut "nicht genügend Sicht nach hinten" - nach welchen Kriterien hat er denn das untersucht? Einfach so, weil er der lustige TÜV Mann und dieser Meinung ist?!?!

Der Haufen ist echt ein Wahnsinn, hatte mal einen schweren Mangel, weil ein Sticker im Auto war auf dem max. 210km/h gestanden sind - für Winterreifen - meine aber bis 225km/h ausgelegt waren - was soll man dazu noch sagen und diese Typen dürfen dann Entscheidungen treffen...

_________________
You can live in a Sagaris, but you can't drive fast in a flat...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 08:57 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2016, 14:20
Beiträge: 12
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:4.0
Baujahr:1998
PLZ: 0
zeppo_the_machine hat geschrieben:
wunderbare Geschichte (wenn man nicht involviert ist...)!

Das find ich besonders gut "nicht genügend Sicht nach hinten" - nach welchen Kriterien hat er denn das untersucht? Einfach so, weil er der lustige TÜV Mann und dieser Meinung ist?!?!

Der Haufen ist echt ein Wahnsinn, hatte mal einen schweren Mangel, weil ein Sticker im Auto war auf dem max. 210km/h gestanden sind - für Winterreifen - meine aber bis 225km/h ausgelegt waren - was soll man dazu noch sagen und diese Typen dürfen dann Entscheidungen treffen...


-------

In der Tat eine Geschichte für ein kleines Taschenbuch. Anscheinend hat man in unserer Region alle Prüfer und "Dippel-Insch´s" zurückgelassen, die man sonst nirgendwo gebrauchen konnte.
Der Gegenwert der "verbrannten" Kosten ist gut für zwei Wochen Urlaub. Das alles nur aufgrund der Willkür solcher "Fürsten in seltsamen Gewändern".
Eigentlich müsste ich dafür Gutscheine für die nächsten Prüfungen bekommen. Das Auto besuche ich weiter täglich in der Garage, setze mich rein und ahme Die Geräusche des Motors nach.
Nächster und letzter versuch für dieses Jahr in zwei Wochen.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de