TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Innenspiegel Halterung entfernen
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 09:46 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 213
Wohnort: Mülheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 45478
Moin Leute,

mein Innenspiegel ist mit den Jahren leider nicht schöner geworden, die Ränder sind unschön angelaufen und der Sichtbereich wird dadurch immer kleiner. Den würde ich gern übern Winter austauschen, da der originale Spiegel aber hässlich ist, würde ich die Gelegenheit gern nutzen und was anderes verbauen (Audi TT 8N). Dafür muss ich dann aber auch die Halterung gegen die passende von Audi tauschen und vorher erstmal die alte ab bekommen, ohne die Scheibe zu beschädigen.
Kennt jemand ne gute Herangehensweise, um die geklebte Halterung ab zu bekommen? Und nein, ich möchte nicht warten bis sie von allein abfällt (ich weiß, irgendwann passiert auch das). :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de