TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Innenspiegel Halterung entfernen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=10657
Seite 1 von 1

Autor:  tyrannus [ So 22. Dez 2019, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Innenspiegel Halterung entfernen

Moin Leute,

mein Innenspiegel ist mit den Jahren leider nicht schöner geworden, die Ränder sind unschön angelaufen und der Sichtbereich wird dadurch immer kleiner. Den würde ich gern übern Winter austauschen, da der originale Spiegel aber hässlich ist, würde ich die Gelegenheit gern nutzen und was anderes verbauen (Audi TT 8N). Dafür muss ich dann aber auch die Halterung gegen die passende von Audi tauschen und vorher erstmal die alte ab bekommen, ohne die Scheibe zu beschädigen.
Kennt jemand ne gute Herangehensweise, um die geklebte Halterung ab zu bekommen? Und nein, ich möchte nicht warten bis sie von allein abfällt (ich weiß, irgendwann passiert auch das). :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/