TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stecker inkl. Pins nachkaufen?
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Apr 2011, 19:58
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Griffith 500
Motor: 5.0 V8
Baujahr: 1996
PLZ: 22
Moin.

Ich habe mir am WE mal den Kabelbaum von meinem Griff angeschaut. Leider geht der Stecker vom Luftmassenmesser senkrecht nach oben raus und wird anscheinend durch die Motothaube beeinflusst.

Dementsprechend sind die Kabel natürlich direkt am Steckerausganz stark geknickt, was bei einem 14 Jahre alten Kabelbaum dazu geführt hat, dass der Kabelmantel gerissen ist und sogar die eine oder andere Ader gebrochen ist.

Kann man die Stecker neu bekommen? Mir würde da jetzt spontan Bosch oder Herth & Buss einfallen.

Leider sind die Pins im Stecker verpresst, sonst könnte man den Stecker retten und einfach die Kabel leicht kürzen und neue Pins setzen. Lang genug wäre das Kabel ja.

Gruß,

Tom.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de