TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 16:24 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Hallo Micha,

das Ding rausschmeißen wäre eine Möglichkeit. But never change a running system...

Dein vorgeschlagenes Herantasten klingt gut. Was passiert eigentlich bei zu niedrigem Druck? Springt der Motor gar nicht erst an oder läuft er nur unruhig? Was passiert bei zu hohem Druck? Springt er auch nicht an? Säuft der Vergaser sofort ab?

Danke Dir
Ralph


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 16:36 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2089
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
PLZ: 46569
Hallo Ralph,
dein "never change a runing sytem" ist ja korrekt, aber ich glaube jetzt hast du schon einiges im System "gechanged",
so das der Satz nur noch für sich allein da steht, nicht aber "the system"

;)

Gruß
Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 19:54 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
wenn der regler zu gering eingestellt ist kann es sein dass unter vollast der motor zu wenig benzin bekommt ...und evtl. stottert...bei zu hohem druck schliesst das schwimmernadelventil nicht und die schwimmekammer läuft über...sprich, irgendwo läuft sprit ausm vergaser....

wie gesagt...0,3bar vertragen vergaser...und max. 0,5bar kannste einstellen....

ich denke da findest du recht einfach ne einstellung die passt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de