TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 06:20 
Offline

Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 310
welcher TVR: TVR
PLZ: 52064
Wer nun beim Betrachten folgender Bilder eine starke Affinität meinerseits zu dem Werkstoff Edelstahl meint
herausfinden/lesen zu können ........

Bild

Bild

Verarbeitungstip : Vor dem Abschnitt des Edelstahl-Stahlflexschlauches einen Schrumpfschlauch in ausreichender
Länge über den Schlauch führen und nach dem Abschnitt (am besten Flex) den Schrumpfschlauch
ca. 3-5mm überhängen lassen und erwärmen. Hiernach hat man einen sauberen Abschluß der auch
nicht ausfranst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


...hat wohl Recht !


Grüße

Gregor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Apr 2010, 20:56
Beiträge: 630
Wohnort: Walsrode
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5.0l Serpentine
Baujahr: 1995
PLZ: 29664
Mit dem ganzen Edelstahl wird das der erste TVR, der die 2-Tonnen-Marke knackt :P
Wie wäre es statt dessen mit einem Delorean :mrgreen:

... just kidding, sieht natürlich gut aus.

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 07:14 
Offline

Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 310
welcher TVR: TVR
PLZ: 52064
Einiges wurde ja nur ausgetauscht und ist somit gewichtsneutral. Aber zusammen für den ganze Chimi
sind wir deutlich unter 30 kg.


Grüße

Gregor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 09:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Hi Gregor,

ganz großes Kompliment! Ich habe den Wagen jetzt zwei Mal gesehen und jedes Mal sind mir Kleinigkeiten aufgefallen bei denen ich dachte: "Das hättest Du auch nicht besser lösen können" oder "Auf die Idee wäre ich erst nach Tagen gekommen, perfekte Umsetzung."
Ich liebe solche an Perfektionismus grenzenden "Spielereien" die in der normalen Produktion viel zu teuer kämen. Schön wenn man dann auch noch die technischen Möglichkeiten hat diese Ideen auch noch umzusetzen.
Die Chimaera ist jedenfalls in einem Note 1 Zustand und ich bin mir sicher der Besitzer weiß was er an dem Wagen hat.

Gruß nach Ungarn

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de