TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
leider nicht in meiner Farbe verfügbar. Und eingebaut ist es noch nicht für den Preis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Zitat:
Aber 900 Euro - das sind ja eintausendachthundert Mark


Mannoman, nach zwölf Jahren immer noch umrechnen? :mrgreen: :mrgreen:

:arrow: Zum Thema hätte ich diese Firma http://www.ck-cabrio.de/verdecke/cabrioverdecke-von-a-z/tvr-3000stasminv8sgriffithchimaeratamoradiverse-typen/eingebracht, auf die ich in einem anderen Forum gestoßen bin. Ich habe keine eigene Erfahrung, fand aber den Internetauftritt und die angegebenen Informationen überzeugend. Zu Kosten kann ich nichts sagen.

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Na die schreiben doch ganz unten 600 - 800 € Montageleistung. Bezug komplett 549 €, aber ohne Montage.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:48
Beiträge: 747
Wohnort: nähe wien & made in graz
welcher TVR: 4.0l
PLZ: 0
bei allem verständniss, aber manche firmen führen sich auf als ob das geld abgeschafft worden wäre. :shock:

_________________
schöne grüße
sascha

tvr - because loud is not enough
1-5-3-6-2-4


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
Florian hat geschrieben:
Scheibe einnähen geht aber doch nur mit abgebautem Verdeckstoff. Und dafür muss der Stoff vom Targabügel runter und später wieder aufgeklebt werden. Das ist schon etwas Arbeit.

Nö, geht auch von Hand.....schaun wir mal wie lange es bei mir hält, außerdem: das Verdeck wird komplett überbewertet, ohne ist`s viel schöner......

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 18:36 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 258
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Ich habe beim Sattler meines Vertrauens für den Heckscheibenwechsel beim Chimaera 200 Euro bezahlt. Ich denke das der Aufwand ähnlich wie beim S war.

Das Ergebnis war jedenfalls richtig gut.

Grüße aus der schönen Pfalz

Rudi :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de