TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VERPOORTEN Ei-Ei-Ei....
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 17:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Es ist mal wieder Winter (oder das was derzeit als solcher durch die Lande weht) und da gibt es wohl mal wieder so einige Experten die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
Ich für meinen Teil ignoriere geflissentlich die von einer bestimmten Person "gemeldeten" Beiträge, lerne noch was über Botswana was nicht in Wikipedia steht und amüsiere mich ansonsten über die Reaktionen. Und wie schon von einigen bemerkt: der "Ignorieren" Button funktioniert sehr gut :mrgreen:

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VERPOORTEN Ei-Ei-Ei....
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:25
Beiträge: 713
welcher TVR: kein
PLZ: 69469
Letzten SOnntag kam passend zu allem hier ein interessanter Vortrag.
Wer sich nicht alles anhören will, kann sich auch mit den letzten 8min begnügen.

Vielleicht findet sich der ein oder andere hier wieder :-)

http://www.tele-akademie.de/begleit/video_ta140209.php

_________________
"If you want perfection, buy a Mercedes!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VERPOORTEN Ei-Ei-Ei....
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 15:27
Beiträge: 183
Wohnort: bei Mainz
welcher TVR: 1996 Chimaera 400 HC Serpentine RHD Japan Reimport
2007 Ducati 1098 S Tricolore
1993 Ducati 900SS Supersport/light
2013 29" Specialized Stumpjumper Elite
PLZ: 55268
Das ist ja cool,
das "Ignorieren" funktioniert tatsächlich - hab sechs Accounts gesperrt - endlich Ruhe im Gebälk und fürderhin keine sinnfreien Antworten mehr.
Perfect!

P.S. (Tele-akademie):
Narzismus ist ein Begriff aus der Sexualdiagnostik - Ich gebe vorsichtshalber zu bedenken, dass das ja nicht jeder Oberlehrer wissen kann. :lol:
Aber ab jetzt kann es jeder (ob Lehrer, oder nicht) in diesem Sinne abspeichern. ;)
Ich meine, das hat hier im Forum nichts zu suchen, und beleidigt jeden Poster in diesem Thread.

Eine Bitte an eine Minderheit hier im Thread:
Kann sich der Teil der exaltierten Poster (Exaltiert im Sinne von “(künstlich) aufgeregt”, “hysterisch”, “theatralisch”:) jetzt wieder einkriegen?
Ihr benehmt Euch wie kleine Mädchen.
Ich mag mich hier wieder über Technik unterhalten.

Und NEIN - ich verkaufe keine Afrikareisen - da liegen einige völlig falsch.
Ihr könnt von mir Software für Additive Manufacturing (generative Fertigung) erwerben.
Umgangssprachlich "Rapid-Prototyping" genannt.
Aber das sagt wahrscheinlich kaum einem etwas...

...vielleicht 3D-Printing?

_________________
Obacht: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Für Reisen oder Safaris ins südlichste Afrika:
Südarika, Bostwana, Namibia, Lesotho, Swaziland, Simbabwe.
http://namibia-2004.magix.net/
http://botswana-2005-achim.magix.net/

Mehr als 15 Jahre Erfahrung - Beratung kostenfrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VERPOORTEN Ei-Ei-Ei....
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 15:27
Beiträge: 183
Wohnort: bei Mainz
welcher TVR: 1996 Chimaera 400 HC Serpentine RHD Japan Reimport
2007 Ducati 1098 S Tricolore
1993 Ducati 900SS Supersport/light
2013 29" Specialized Stumpjumper Elite
PLZ: 55268
Macallan hat geschrieben:
Ich für meinen Teil ignoriere geflissentlich die von einer bestimmten Person "gemeldeten" Beiträge, ... und amüsiere mich ansonsten über die Reaktionen. Und wie schon von einigen bemerkt: der "Ignorieren" Button funktioniert sehr gut :mrgreen:

... bedeutet das Zensur via Macallan...., dem Forenbetreiber ?

_________________
Obacht: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Für Reisen oder Safaris ins südlichste Afrika:
Südarika, Bostwana, Namibia, Lesotho, Swaziland, Simbabwe.
http://namibia-2004.magix.net/
http://botswana-2005-achim.magix.net/

Mehr als 15 Jahre Erfahrung - Beratung kostenfrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VERPOORTEN Ei-Ei-Ei....
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:43
Beiträge: 44
Wohnort: Klein Wesenberg
welcher TVR: Chimera 4.5
Cerbera 4.2
PLZ: 23860
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gerade diesen Traid oder Tred oder wie auch immer gesehen.
So wie ich es verstanden habe ist dies ein Forum für Damen und Herren die Keine Wenige oder viele Probleme mit
TVR haben. Ich hatte einige, und bei diesen fand ich es toll mit Eiern beworfen zu werden. Kondome für einen Botswana Urlaub währen wohl nicht Zielführend gewesen.


Gruß an alle
Udo

PS.
Wenn jemand Schreibfehler findet darf er sie gern sammeln.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de