TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Luftfiltereinsatz Fliegenauge reinigen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=9505
Seite 1 von 1

Autor:  asteinha [ Mo 22. Mai 2017, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Luftfiltereinsatz Fliegenauge reinigen

Hallo,

ich habe auf meinem Rover V8 als Luftfilter ein sogenanntes Fliegenauge.
Weiß jemand , wie man den Schaumstoffeinsatz reinigt. Ich habe mal gehört, das man das mit Benzin reinigen kann?

Autor:  Vixen V8 [ Mo 22. Mai 2017, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Luftfiltereinsatz Fliegenauge reinigen

Toni.... wirf ihn ganz raus und mach nen ordentlichen 14"-Filter drauf von Edelbrock und dazu dann den k&n-Filter passend:

https://www.knfilters.com/search/produc ... rod=e-1650

https://www.usparts-shop.de/filter-fuer ... 0wodwa4ODg

Den k&n kannst du dann mit dem passenden Reiniger oder einfach mit Seifenlauge auswaschen und wieder neu ölen.

Autor:  asteinha [ Mo 22. Mai 2017, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Luftfiltereinsatz Fliegenauge reinigen

Danke,
das habe ich aber schon öfters versucht, ich kriege dann die Haube nicht mehr zu

Autor:  Vixen V8 [ Mo 22. Mai 2017, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Luftfiltereinsatz Fliegenauge reinigen

Wo schlägt er an? Liegt es an der Höhe oder dem Durchmesser? Es muss auf jeden Fall ein sogenanntes Low Rider Luftfiltergehäuse sein

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/