TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Tamora bei Mobile
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=11130
Seite 1 von 1

Autor:  Blocki [ Mi 2. Jun 2021, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Tamora bei Mobile

Moin
ist dieses Fahrzeug im Club bekannt ?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 9c1e2d3368

Gruß Blocki

Autor:  Granturadriver [ Mi 2. Jun 2021, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tamora bei Mobile

Sieht aus wie das Auto des Ex-TVR-Fahrers Justnew, der den Wagen 2015 verkauft hat. Es hatte damals viele Aufkleber und wurde auf Alcantara „umgerüstet“. Siehe hier mit Bildern von damals:
http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=8533&p=81651#p81651

Nach dem Verkauf nichts mehr von dem Auto gehört. Vielleicht weiß man bei 2 Performance mehr, die den Wagen (2015) gewartet haben.

Autor:  Blocki [ Do 3. Jun 2021, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tamora bei Mobile

Oh ja danke..

Das könnte er gewesen sein!

Soll der aufgeklebte Streifen an der Windschutzscheibe ein Ersatz für nicht vorhandene Sonnenblenden sein ?

Finde ich persönlich nicht so schön.

Autor:  dracula99 [ Do 3. Jun 2021, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tamora bei Mobile

Hallo zusammen
Ja Fahrzeug ist bekannt und steht 500 m von mir entfernt.
Und Patrick ist Club Mitglied

Gruß Roland

Autor:  Blocki [ So 6. Jun 2021, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tamora bei Mobile

hat anscheinend schon einen neuen Besitzer gefunden.

Autor:  Granturadriver [ So 6. Jun 2021, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tamora bei Mobile

Wenn der Wagen ohne Mängel war, dann waren die aufgerufenen 19.000 € ja auch ein sehr günstiger Preis.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/