TVR Forum
https://tvr-forum.de/

TVR Werkstatt im Raum Berlin?
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=11520
Seite 1 von 1

Autor:  TVRS4c [ Fr 19. Aug 2022, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  TVR Werkstatt im Raum Berlin?

Moin liebe TVR Gemeinde,
ich bebsichtige, mir einen TVR S3 oder S4c zuzulegen. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt im Raum Berlin nennen?

Diesen S4c habe ich übrigens im Auge. Hat jemand mit diesem Angebot schon Erfahrung gemacht?
https://www.classic-trader.com/de/autom ... 994/288147

Danke vorab,
Gruß Stefan

Autor:  soagined [ Sa 20. Aug 2022, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Werkstatt im Raum Berlin?

Hallo Stefan.

bzgl. einer Werkstatt frag' doch mal bei Merlin (ost@tvrcarclub.de) nach. Er kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Autor:  micha.m [ Sa 20. Aug 2022, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Werkstatt im Raum Berlin?

TVRS4c hat geschrieben:
Moin liebe TVR Gemeinde,
ich bebsichtige, mir einen TVR S3 oder S4c zuzulegen. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt im Raum Berlin nennen?

Diesen S4c habe ich übrigens im Auge. Hat jemand mit diesem Angebot schon Erfahrung gemacht?
https://www.classic-trader.com/de/autom ... 994/288147

Danke vorab,
Gruß Stefan


27.000,-€ für nen popelingen Ford V6 mit Cat??? no way.....

Autor:  Vixen V8 [ Sa 20. Aug 2022, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Werkstatt im Raum Berlin?

[/quote].......27.000,-€ für nen popelingen Ford V6 mit Cat??? no way.....[/quote]

micha.m......zeig doch mal eine Alternative zu dem sehr gepflegten LHD-S , einen ranzigen RHD finden für kleines Geld ist kein Ding.... will nur keiner haben

Autor:  Classicvita [ Do 25. Aug 2022, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Werkstatt im Raum Berlin?

Hallo Stefan,

ein schöner Wagen welchen du dir ausgesucht hast.
Der Wagen hat ja sehr viel Großserienteile und den robusten Ford-Motor.
Im Idealfall geht da wenig kaputt. :D

Eine konkrete Werkstatt welche ich selbst ausprobiert habe kann ich dir nicht nennen, doch es fallen mir einige ein bei denen man anfragen kann.
Wenn der Wagen da ist können wir uns gern mal bei uns in der Garage treffen.

Autor:  rk1 [ Do 25. Aug 2022, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Werkstatt im Raum Berlin?

Hallo Stefan!
Meiner Meinung nach „Eine der schönsten Farbkombinationen“!!!!!
Wenn unten alles so gut ist.,wie außen innen und Motorraum,hast du einen tollen Kauf gemacht!

Gruß Rüdiger

Autor:  tbernd [ Do 25. Aug 2022, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Werkstatt im Raum Berlin?

Hallo Stefan,

Ich hatte dir ja vor einiger Zeit mal einen vertrauenswürdigen Schrauber per PN genannt. Dann habe ich nichts mehr gehört.

Viele Grüße
Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/